Eltern nerven ,Haar färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eltern, die drohen, haben Angst. Versuche herauszufinden, wovor sie Angst haben und versuch ihnen die Angst zu nehmen.

Bis Du 18 bist, können Dir Deine Eltern eine ganze Menge verbieten, ob Haare färben dazu gehört, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass Du Dir möglicherweise echt Stress mit Deinen Eltern machst, wenn Du gegen deren Willen was machst. Sie haben es ja schon ausgesprochen, also weißt Du auch, dass sie es nicht wollen. Wenn Dir die Haarfarbe den Stress wert ist... Ich weiß nicht, wie weit sie Dich ansonsten kontrollieren können, Handy wegnehmen, Internet sperren, Taschengeld kürzen, was auch immer.

Eltern nerven immer. Jedenfalls, wenn die anderer Meinung sind, als man selbst.

Hey :) also ich kann dir nur sagen lass die Finger davon... Ich habe meine Haare damals auch gefärbt. Und das bereue ich !! Schau dir mal andere Berichte im Internet an nachfärben, kaputte Haare, nicht so geworden wie man es wollte trotz Frisur, immer nachförben ect. ... :/ damals wollte ich es unbedingt aber als ich es tat war ich eine Zeit zufrieden aber dann auch unglücklich ... Meine Haare waren sehr kaputt !!! Ich habe jetzt kurze Haare also bis zum Kinn. Habe einen Teil meiner kaputten Haare abschneiden lassen. Ich hoffe ich konnte dir gut helfen aber was du mit diesem Tipp anfängst ist deine Sache. :) trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg !

Du machst nichts,solange du zu Hause lebst.Oder willst den Hausfrieden kaputt machen?Ausserdem siehst du sehr gut aus mit deinen braunen Haaren.So viele Jungs stehen dadrauf.

evejin 04.02.2015, 23:41

Ich will halt einfach die Haare so haben und die Meinung der Jungs interessiert mich leider nicht ;) :D

0
Felixie1 04.02.2015, 23:45
@evejin

Du riskierst aber den Krach mit Deinen Eltern.

0

Ist doch etwas ganz normales für Weibaz :'D

Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte ?! Ich färbe meine Haare aber genau aus dem selben Grund, wie ich auch kein Haargel benutze -> Haare werden fettig und kleben zusammen, und blond usw. sieht bei Jungen extrem s.c.h .e.i.ß.e aus.

Ich denke nicht das es verboten ist aber versuche mal ohne streit oder drohungen mit deinen Eltern zu reden

evejin 04.02.2015, 23:40

Ich habe es versucht mit ihnen normal zu reden die drohen aber nur

0
eabedn 04.02.2015, 23:52

Dann rede mal mit deinen Großeltern oder anderen Verwandten darüber vieleicht haben die mehr Verständnis

0

Was möchtest Du wissen?