Eltern nennen mich zu dick.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das für Freunde, die da auch noch mitmachen? Ganz ehrlich, vielleicht solltest du dich mal von denen distanzieren. Das ist bei deiner Familie natürlich nicht so leicht. Aber: keine Familie will ein essgestörtes Kind. Sag ihnen, dass derartige Äußerungen bei anderen Menschen schon zu Magersucht und/oder Bulimie geführt haben. Wenn sie das nicht ernst nehmen, dann sag ihnen mal, dass du dir auch schon den Finger in den Hals gesteckt hast. Das wird ihnen sicherlich zu denken geben.

Rede mit ihnen und sag ihnen das du das nicht toll findest. Oder sag deiner familie mal auch aus spaß das sie fett sind oder was anders, mal gucken ob die immer noch lästern. By the way meine eltern sagen nennen mich auch aus spaß das ich dick bin. Meistens lach ich mit weil fas mir egal ist und rob dann auch mal nen witz .

Vergessen zu erwähnen . Du bist nicht fett. Bist dich ganz normal verstehe deine freunde und eltern nich . Kopf hoch , das wird schon (^・ω・^ )

1

Alle sagen ihnen schmeckt Mc Donalds Food nicht, aber trotzdem macht Mc Donalds eine Menge Geld, lügen die Menschen?

...zur Frage

übelkeit und erbrechen nach mc donalds

Hallo ich war gestern mit meiner kleinen schwester (8jahre)im mc donalds. Sie hat sich ein happy meal geholt mit Hamburger und pommes und dabei noch ein 6 er chicken nuggets . Ich habe mir auch was geholt aber keine nuggets . Und meine schwester hat heute nacht erbrochen. Sie war die einzige von mir und ihr die chicken mc nuggets gegessen hat . Sie hat auch durchfall , Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Kann das eine lebensmittelvergiftung sein ??

Vielen dank im voraus

Steven :)

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Macht Mc Donalds süchtig?

Hey zusammen

kann mc donalds süchtig machen?

...zur Frage

Fettscgicht nach dem kotzen in toilette?

Hallo. Also ich habe so sag ich mal ein zwiachen Ding zwischen Bulimie und Magersucht.

Ich will halt immer als wieder auskotzen das ich zu mir nehme auch das Abendessen was ich zuhause mit meinen Eltern zu mir nehmen muss.

Meine frage ist wie ich diese Fettschicht nach dem erbrechen im Wasser weg machen kann ohne sie abzuschaufeln mehr Mals zu spülen o.ä. Schon mal vielen dank.

Ich weiß es ist schlecht, ich sollte es lassen und so....

...zur Frage

Sind Pommes von MC Donalds Vegan?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Veganer und war gerade beim Mc Donlads.

Als ich mir Pommes bestellen wollte (da diese Vegan sind weil sie nur aus Kartoffeln bestehen) meinte meine Freundin, das diese nicht Vegan seien da Mc Donalds ein Fett benutzt welches Tierische inhalte enthält.

Ist da etwas dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?