Eltern nehmen Handy weg Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Was mich wundert ist, das das nur den Sonntag abend betrifft. Vielleicht wollen deine Eltern (dein Bruder hat sich da eigentlich nicht einzumischen) das du wenigstens mal ein paar Stunden ohne das Ding auskommst. Und da ist der Sonntag noch der günstigste Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kann man dir leider nicht helfen.

Dafür sind deine Eltern zuständig. Da helfen auch keine Fragen auf einer Internetseite.

Noch bist du 14 und wenn du 18 bist, dann darf dir keiner mehr was wegnehmen.

Ganz ohne Grund wird das ja wohl nicht sein, oder was würden deine Eltern und dein Bruder jetzt antworten, wenn man sie fragen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es ja nicht dein Handy, wenn du es nicht selbst bezahlt hast 😁 Sag doch, dass du es als Wecker benutzen willst.

Ich weiß ja nicht wofür du das Handy nutzt und wie alt du bist. Aber wenn du es nicht wirklich brauchst in der Nacht, ist doch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Kinder brauchen gewisse regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?