Eltern Nehmen Handy Abend ab was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und? Ist doch kein Problem, mir fällt kein Grund ein für was ein 13 jähriges Kind nach 21-Uhr ein Handy benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.
Ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich würde versuchen deinen Eltern klar zu machen das deine Klassenkameraden das auch dürfen, bin auch 13 und nach ner Zeit erlauben sie es mir immer öfter. Kannst ja schreiben obs geholfen hat, lg chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen kannst? Noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen. So war es bei mir, und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21 Uhr erst? Um die Uhrzeit war ich mit 13 schon längst im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kann man nichts machen. Sehr vernünftig die Eltern. Was ist denn so spät noch so wichtig an dem Ding?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani1101
28.02.2017, 20:15

Weil Meine Klassenkameraden dürfen es ins Bett nehmen und Lachen mich und die Leute Aus dem Internet auch ..

0
Kommentar von Jani1101
28.02.2017, 20:17

Doch ..

0

Dass Problem kenn ich, wegen Strahlung bla bla bla. Mein Tipp entweder iwo verstecken(Kopfkissen, Unterwäsche,...) oder unbemerkt zurück holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut dass sie das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani1101
28.02.2017, 20:13

Wieso?

0

Du hast vernünftige Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani1101
28.02.2017, 20:13

Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?