Eltern nachts hören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du sie gefragt während sie dabei waren oder wann anders? Ich würde einfach dreist während sie es tun an der Tür klopfen und krach machen. Das wird ihnen die Laune schon verderben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab bis du in das Alter deiner Eltern kommst. Da wirst du dir vielleicht einmal wünschen noch so ein ausgeprägtes Sexualleben zu haben. 

Überrasche sie doch mal wenn du sie hörst indem du das Licht bei ihnen anmachst (kannst dir ja dabei die Augen zuhalten), oder stellst dich jedes Mal mit einer Trillerpfeife vor die Türe und pfeifst los ... eben irgendwas nerviges machen was ihre Tätigkeit unterbricht. 

Nach 1-2 Wochen werden sie schon von alleine darauf kommen ruhiger zu werden. 

Ansonsten kann Oropax helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach mit deinen Eltern drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessi20001 18.04.2016, 23:13

Wie gesagt sie ignorieren wechseln das Thema oder sagende wüssten nicht was ich meine und ich bin 15 😂

0
Benutzernarme 18.04.2016, 23:19

ist das grad dein ernst? ...

0

Mach Musik einfach laut an. Vllt wird es dann besser 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessi20001 18.04.2016, 23:12

Schon alles probiert 😫

0
laura2206b 18.04.2016, 23:22

Dann wander aus.. 😵 oder Stör sie beim liebesspiel und sag "entschuldigt mich. Ich hab kein Problem damit wenn ihr euren Spaß habt aber ICH WOLL SCHLAFEN! ALSO HÖRT AUF SO LAUT ZU SEIN! Danke"und dann geh einfach ganz stumpf auf dein zimmer. :D

0

Ruf einfach mal, wenn sie denn fertig sind, laut "ZUGABE!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessi20001 18.04.2016, 23:12

Ich glaube die würden mich umbringen 😂

0
laura2206b 18.04.2016, 23:12

😂😂😂😂😂 den muss ich mir merken!!!!😂😂😂😂

1
Xxxkfiola 18.04.2016, 23:13

Hahahahahahhaha wtf😂

1

Nachtrag zu meiner eventuell etwas respektlosen Antwort: die Fragestellerin sollte sich generell erstmal bewusst machen, dass ihre Existenz ohne den Bettsport ihrer Elter nicht gegeben wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?