Eltern nach RB fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte mal , du hast einfach eine Anzeige ins Internet gestellt ohne deine Eltern zu Frsgen ?
Naja egal , irgendwann musst du es ihnen ja sagen ;) Ob es früher oder später ist , ist relativ egal . Fang einfach in einem passendem Momenz an . Und Stresse deine Eltern nicht . Bespreche es in Ruhe und nicht zwischen Tür und Angel .
Aber deine Eltern wissen immer am besten ob es finanziell sowie zeitlich geht :)
Lg Yana
Na dann rann an die Buletteen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben deine Eltern denn vor nem Monat ja gesagt? wenn ja dann wird es auch kein Problem sein sie zu fragen ob du darfst du musst ihnen nur klar machen dass es dich zeitlich nicht behindert und du trotzdem weiter viel für schule etc machst ;) zeig ihnen wie wichtig dass für dich ist und warum du eine rb möchtest :))

Ich würde sagen mir wurde eine reitbeteiligung angeboten und ich würde das gerne machen , ist das okay ?

Doch ich habe sie gefragt aber das war vor 1 Monat und sie haben es vergessen das habe ich vergessen zu ergänzen

Kommentar von Punkgirl512
01.11.2015, 12:29

Entsprechend dieser unvollständigen Frage hast du nicht nur den Hinweis vergessen zu ergänzen.

0

sollte man nicht erst die eltern fragen, ob man überhaupt darf und dann suchen?

na ja ich würds so machen:

also du fragst deine eltern:" darf ich ne rb?"

und wenn sie zustimmen tust du so als würdest du flyer machen und als würdest du sie aushängen und dannn meldet sich jmd (du gibst es vor) und dann kannst du zu der rb hingehen, die du eh willst..

dies ist ne notlüge, da eltern es hassen, wenn was hinterm rücken gemacht wird und dann sauer werden und nein sagen ;)

also ich hätte eh erst die eltern gefragt, ob ich überhaupt darf, aber jz hast eh nurnoch die notlüge-methode, um alles zu retten ;)

Wieso sollten sie es dir nicht erlauben? ??

Was möchtest Du wissen?