Eltern nach rasierern fragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ShadowGirlxx, 

wie viel Taschengeld bekommst Du denn? Ansonsten fragst Du einfach mal nach ca. 20€ und gehst alleine in einen Laden.
Du brauchst Rasierer, Rasiergel/Schaum und eventuell Babypuder oder Babyöl (was Dir lieber ist). Puder oder Öl werden nach dem Rasieren drauf getan, dann wird es nicht rot, juckend und Du bekommst nicht direkt Pickel. (Ist bei mir z.B. so).

Es kommt allerdings drauf an, welchen Rasierer Du haben willst. Ich habe den blauen von Venus für knapp 10€ und dazu die Klingen (Packung ca. 16€). Klingen sind leider etwas teuer. Je nach Menge der Klingen.
Für den Anfang kannst Du aber was billigeres nehmen.

Du kannst es Deiner Mutter aber auch einfach sagen. Das ist völlig normal und es steht Dir auch zu, wenn Du Dich rasieren möchtest. Das kannst Du alleine entscheiden.
Brauchst halt nur das nötige Geld.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deinen Eltern, bestenfalls deiner Mutter einfach sagen, das du dich mit Beinhaaren unwohl fühlst und das du dich aus hygienischen sowie ästhetischen Gründen einfach gerne dort rasieren magst. Wenn du vorhast dich auch im Intimbereich zu rasieren, musst du das deinen Eltern ja nicht auf die Nase binden. ( Ausser deine Eltern sind locker drauf, dann kannst du das deiner Mutter vielleicht auch anvertrauen. ) 

Geh in DM oder Rossmann und kauf dir einen , dazu brauchst du deine Mutter nicht , nimm die Eigenmarken , die sind nicht so teuer

Gar nicht. Einwegrasierer vom Taschengeld Kaufen und ausprobieren. 

ich würde mir einen vom taschengeld kaufen, mit ~10 euro bist du dabei

einfach deine mutter darauf ansprechen, wenn du das nicht willst, einfach selber kaufen

braiche deingend Rasierer

Nö, brauchst Du nicht. Man kann sich auch behaart waschen.

Hingehen und einfach fragen oder aber selber kaufen

Selber kaufen :). Und fragen ist normal deine Mum war auch mal jung haha :)

Viel dringender brauchst du einen Duden.

Wegen des Rasierers kannst du auch einfach in die nächste Drogerie gehen und dir einen kaufen.

Garnicht du kaufst dir einfach selber einen?

Was möchtest Du wissen?