eltern motzen nur herum, wegen jeden mist!

5 Antworten

Ja, ja, Streiten ist eine Kunst, die man beherrschen muss. So wie ihr das macht, kommt man zu keinem Ergebnis und wird nur emotional aufgewühlt. Versucht, euch sachlicher zu unterhalten und nicht gegenseitig zu dirkriminieren und zu provozieren.

ja sehr wütend das merkt man aber nun gut am besten beruhig dich und versuch dich net drüber aufzuregen hilft ja auch nicht

es ist doch total fake wenn die als heilige engel darstehen wollen, was sie ja nich sind, ich bin nur ehrlich!

Da ist des Pudels Kern! Heutzutage will jeder super dastehen und man darf bloß nix sagen...Du spricht frei heraus..und das pisst die dann an. Ich kann Dich gut verstehen..

Hab auch mal über nen Ex geredet, nur gutes eigentlich bis auf einen kleinen Kritikpunkt der aber auch der Wahrheit entsprach..und zack..war ich die "Blöde". .. egalo.. Aber Du kannst so einen Streit vermeiden in dem Du in der Gegenwart Deiner Ellis, dir einfach nen Spruch verkneifst und dir Deinen Teil denkst...

Wenn Dein Vater meint es wird nur Sch** über Deine Familie erzählt dann wird da wohl auch was Sch*** sein..und das ist ihm "Peinlich"..

Meinst du tatsächlich,dass jemand deine Frage komplett liest?

Ansonsten solltest du überlegen,ob wirklich immer die anderen Schuld haben,wenn es zu Auseinandersetzungen kommt.Und die Eltern als bekloppt zu bezeichnen,ist wirklich unterste Schublade.

Hat er nicht gesagt..Text lesen.. .)

0
@BonnyBunny

@BonnyBunny:

die sind so bekloppt,<

Das steht original so in seinem Text.Also selber bitte Text lesen.

0

ahh der text war mir zu lang ab der hälfte hab ich aufgehört zu lesen

meine meinung nach bist wahrscheinlich in einer asiatische Familie aufgewachsen, das ist irgenndwie normal ;D

Was möchtest Du wissen?