Eltern mögen nicht dass ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schon alleine das Gesetz sagt das gewisse Dinge nicht gehen. Ich denke einfach das ein 18 Jähriger total andere Interessen hat als eine 12 Jährige. Das wirst du mit 16 - 17 wahrscheinlich verstehen. Er denkt total anders & ist um einiges reifer, weil er einfach schon länger Lebt und mehr Erfahrung sammeln konnte. Hör am besten auf deine Eltern, auch wenn das echt gemein klingt & bestimmt nicht die Antwort ist, die du hören möchtest. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid aber ich bezweifle das er es ernst meint.. Schau dir 18Jährige "frauen" und dann dich an.. Du bist einfach noch ein Kind deshalb versteh ich deine Eltern voll und ganz:) in allgmeinen finde ich das man in deinem alter noch keine ernsthafte bwziehung führen kann..
LG:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sicherlich der letzte der mit Altersdifferenzen ein größeres Problem hat, aber in diesem Fall frage sogar ich mich, was möchte ein 18 jähriger junger Mann von einem 12 jährigen Kind wie Du noch eines bist oder ist es möglicherweise eher so, das Du der treibende Keil dabei bist. Dabei geht es hier nicht mal so sehr um die sechs Jahre Altersunterschied, das Alter von euch beiden an sich ist das eigentliche Problem. Sei es aber wie es sei, das ganze hat Null Zukunft und deine Eltern reagieren auch eigentlich nur wie sich ihrer Verantwortung bewusste Eltern und ergo ganz einfach absolut korrekt und nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stimme deinen Eltern zu du bist noch zu jung dafür genieß deine Kindheit auserdem ist er volljährig und macht sich strafbar hast du nur mit ihm geschrieben oder ihn wirklich mit ihm mal getroffen öfters?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
24.01.2016, 15:58

Einmal getroffen

0

Deine Eltern haben recht! Erstens bist Du noch viel zu jung für eine Beziehung und zweitens ist er zu alt für Dich und macht sich dann strafbar. Es ist gegen das Gesetz.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wirklich noch zu jung für einen 18 jährigen, außerdem ist das illegal, ich verstehe deine Eltern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was denkst du denn willst du eine Freundschaft oder doch in Richtung Beziehung. Also für eine Beziehung bist du noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
24.01.2016, 16:00

So ne Mischung.. Also Sex aufjedenfall nicht

0
Kommentar von fabunicornxx
24.01.2016, 16:03

Eine Mischung?? Dann kannst du ihn doch ecjt nicht als Freund bezeichnen.. Sorry

0

ja was willst du denn mit ihm machen? was stellst du dir in einer solchen "beziehung" vor? das musst du wissen, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass du bereits mit 12 mit einem erwachsenen Sex haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann sich strafbar machen weil er schon Volljährig ist und du nicht. :/ Wenn du 18 wärst und er 24 oder so wäre es was anderes aber da du 12 bist naja.. so ist das Gesetz :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist volljährig und du nicht, natürlich bist du zu jung für ihn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist auch zu jung für ihn :P da muss ich deinen eltern leider zustimmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?