Eltern möchte eine Heirat mit einem Bestimmten Jungen, ich möchte das nicht. was soll ich nur tun, mich schwängern lassen von einem Anderen als Ausweg?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Es ist deine Entscheidung wenn du heiratest nicht die Entscheidung deiner Eltern!!!

Du musst dich nicht von einem anderen schwängern lassen um den zu heiraten den du magst. Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem Land wo Zwangsheirat herrscht.

Sag deinen Eltern was du davon hältst. Wenn sie das nicht einsehen kannst du dich auch an Freunde oder Verwandte wenden. Sie werden dir bestimmt helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Guten Abend NellyKnorr,

auch eine Schwangerschaft von XYZ würde Dich nicht ins Glück stürtzen. Doch eine erzwungene Hochzeit bringt Dir ganz und garnicht die rosa Wolken.

Welcher Grund liegt vor, dass Dich Deine Eltern mit jenem jungen Mann verheiraten wollen.

Welches Lebensjahr hat Du denn bereits erreicht?

Sie anzeigen. Sie dürfen dich nicht zur heirat zwingen.

Du allein entscheidest, wen du heiratest. Wenn deine Eltern das nicht akzeptieren und dich zwingen wollen, geh zur Polizei.

Zwangsheirat ist verboten
Niemand kann dich zwingen

Das kannst du selbst entscheiden. Das ist dein Recht. Deine Eltern können dich nicht zwingen. 🤔

bring den jungen dazu das er dich nicht heiratet aber auf keinen fall schwängern

Sie können dich zu nichts zwingen

Nein keine schwangerschaft geh zum jugendamt zwangsheitrat ist in deutschland verboten

wie alt bist du überhaupt?

Wissen deine Eltern denn das du den Jungen Mann nicht heiraten willst?

Was möchtest Du wissen?