Eltern mitteilen dass ich eine Freundin hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es deine Eltern sagen wenn ihr zusammen esst dann ist es vielleicht  nicht schlimm für dich vielleicht finden deine Eltern es gut das du eine Freundin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie freuen sich bestimmt. Das zeugt von Vertrauen und geteilte Freude ist doppelte Freude. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also deine eltern sind ja auch nicht dumm und sie wissen, das ihr sohn mit 16 wohl bald mit ner freundin ankommen wird. ich denke, sie sind darauf vorbereiteter als du denkst. warum nicht einfach sagen wie es ist?! es ist ganz normal und nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownvreni
12.09.2016, 16:59

und was ist wenn sie, sie nicht mögen oder so?^^

0
Kommentar von diekuh110
12.09.2016, 17:52

du musst doch mit ihr auskommen und nicht deine eltern ;-)

0

Stell sie ihnen doch einfach vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?