Eltern mit Kinder in der Pubertät...wieso so dumm?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KernReexD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

frag ich mich auch...es könnte für alle viel einfacher sein ;)

naja, sobald kinder selbstbewusst werden und den eltern nicht mehr unbedingt gefallen wollen, merken die eltern erst die negativen auswirkungen ihrer erziehung und versuchen mit allen mitteln, das kind doch noch in die form zu pressen, die sie gern hätten, was das ganze noch schlimmer macht :))

abgesehen von der machtposition, an die sie sich diee letzten 10 jahre gewöhnt haben und die sich plötzlich einfach in luft auflöst....ist vermutlich ziemlich frustrierend.

Warum ticken denn die Eltern aus ?

bei mir sind schon 4 Kinder aus der Pubertät heraus gewachsen. Verändern tun sich doch die Kids oder ?

Provokation pur

Als Eltern kann ich nur sagen nur die Ruhe bewahren, das verwächst sich mit den Jahren.

Also Kids nehmt ein wenig Rücksicht auf die Alten die geben nicht gerne freiwillig ihre süßen Kinder her.

Die kleinste kommt noch in die Pubertät und ich kann als Vater nur sagen ist alles nicht so schlimm wie mann meint, und für die Jungen Erwachsenen gilt nicht immer provozieren und auch mal bitte und danke sagen und die Alten lassen sich locker um den Finger wickeln

Gruß Frank

Nächste interessante Frage

Was genau bewirken weibliche Hormone beim Mann?

Wie kommst du darauf, dass Eltern das immer machen?

weil sie gerade nerven!

0
@KernReexD

Hast du sie vielleicht auch genervt? Meistens schaukelt sich sowas ja hoch. Eltern werden nicht plötzlich mit Einsetzen der Hormonanstürme ihrer lieben Kleinen wunderlich.

0
@Schuhu

ich denke das ich das nicht getan habe!aber auch erwachsene haben HORMONE !in ihrer MUSCHI!z.B. für SEX

0

Tun sie doch gar nicht. Das liegt eher darin, dass die pubertierenden Kinder der Auslöser für den Tick der Eltern sind. Aber das legt sich wieder irgendwann...

Ferii

Was möchtest Du wissen?