Eltern melden sich nicht? (Babysitten)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da scheint in der Familie etwas mti der Organisation nicht zu klappen (Babybrain...)

Du kannst natuerlich anrufen, aber die Frage ist, willst du bei einer Familie arbeiten, die agesprochene Termine nicht einhaelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INeedHelp3D
28.11.2013, 22:33

Natürlich würde ich den Job gerne behalten.es hat mir super viel Spaß gemacht mich mit dem kind(9) zu beschäftigen und wir kommen auch super miteinander aus.aber ich finde es halt nicht OK mit den Terminen und das sie sich gar nicht melden oder sich entschuldigen das sie nicht da waren.

0

Ruf halt einfach mal an und frage ob sie dich noch benötigen,

damit du weißt wo du dran bist ,und im Falle einer Absage

deine Zeit eventuell anderen Jobs zu widmen.

Gleichzeitig könntest du erfahren ,ob sie mit dir zufrieden waren.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach anrufen und nachfragen=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?