Eltern meines Freundes kennen lernen?

8 Antworten

Bring der Mutterv des Hauses ein paar Blümchen oder eine kleine Süßigkeit mit. Das öffnet ihr Herz, wenn es nicht eh schon offen ist. Wenn du nach einem Monat schon in die Familie deines Freundes eingeladen wirst,spricht das dafür, dass die Eltern Interesse an dir haben und sichn wahrscheinlich darüber freuen, dass ihr Sohn eine so angenehme junge Frau mit nach Hause bringt.

Beim Smalltalk empfehle ich Zurückhaltung bei politischen und religiösen Themen; ich hoffe auch für dich, dass die Eltern den Smalltalk beherrschen und dich niicht ausquetschen. Und halte dich ruhig an der Hand deines Freundes fest.

Auch wenn du eher schüchtern bist: das Eis wird schon brechen. Mach dir keine Sorgen! Und drei Tage in Deutschland sind, wenn man sich bei angenehmen Menschen befindet, die es auch hierzulande gibt, ganz gut auszuhalten.

Sprich mit deinem Freund darüber. Er wird sicherlich dafür Verständnis haben (sonst ist er eh nicht der richtige). Und er kennt seine Eltern am besten und weiß, wie du dich am besten verhalten sollst. Vielleicht kann er dir auch ein bisschen die Angst nehmen.

Naja er sagt die ganze Zeit nur dass ich keine Angst haben muss und so

0

Vielleicht stimmt das ja auch...? ;-p

0

Ich weiß, dass das eine schwierige Situation ist, und es ist völlig normal, dass du Angst hast (hätte ich auch). Mir hilft es immer, mir zu sagen, dass das auch nur Menschen sind und zuviel Angst mich auch nicht weiterbringt. Vielleicht kannst du dir mal aufschreiben, was dir die Angst positives bringt (da gibt es auf jeden Fall einiges, z.B. schützt sie dich davor, irgendwas peinliches zu machen) und dir dann sagen, dass du das auch alles ohne die Angst schaffen kannst. Das klingt vielleicht erstmal ein bisschen komisch und kompliziert, aber es funktioniert wirklich (zumindest bei mir). Ich wünsch dir viel Glück und Mut! <3

1

Sei einfach du. Wirst du was gefragt dann antworte. Dein Freund wird dir sicher helfen. Erzähl ihm von deinen Ängsten.

Der Mutter Blumen oder eine Orchidee und beim Vater fragst du am besten deinen Freund.

Nervös ist in so einer Lage sicher jeder. Aber du wirst sehen so schlimm ist es gar nicht.

Viel Glück und alles Gute

bei den eltern meines freundes will ich gut ankommen bitte helft mir...

Ich möchte die Familie meines Freundes kennenlernen aber habe Angst das sie mich nicht mögen... Was soll ich tun damit ich mich nich blamiere... Und damit sie nichts falsches von mir denken .. Ich wäre froh wenn schnell eine Antwort kommt... Danke im vorraus... ♡

...zur Frage

Kennenlernen der Familie meines Freundes im Freizeitpark?

Also ich bin 15 und mein Freund 16 wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Ich bin sehr sehr sehr sehr schüchtern und wollte deswegen wirklich erstmal die engsten Verwandten kennenlernen doch jetzt soll ich die ganze Familie kennnlernen und das auch noch am Geburtstag seines Onkels dort fahren wir in einen Freizeitpark. Ich bin so schüchtern.
Ich wurde von ihm also meinen Freund und seinen Eltern eingeladen mitzukommen.
Soll ich seinem Onkel etwas schenken weil ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er so mag.
Außerdem wie soll ich das mit dem bezahlen machen die Eltern haben die Karten schon im Vorher gekauft wie soll ich das jetzt machen?
Ich hab so Angst weil ich Mega schüchtern bin.

...zur Frage

Eltern meines Freundes kennenlernen-wie Verhalten?

Hi, wie soll ich mich beim kennenlernen der Eltern meines Freundes Verhalten? Auf was muss ich achten? Wie soll ich reagieren wenn sie mich nach meinen zukünftigen Plänen Fragen? Wie war es bei euch?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Wie kann ich in eine Frau schauen ob sie mich liebt?

Hallo, ich bin 49, komme aus China und lebe seid 21 Jahren in (leider single) Deutschland. Ich möchte endlich eine Frau kennenlernen. Aber wenn ich mit einer Frau spreche, weiß ich nicht, ob sie mich interessant findet. Ich bin auch sehr schüchtern. Wie kann ich wissen, ob eine Frau mich liebt?

...zur Frage

Ich bin seit 2 Jahren mit einem Albaner zusammen und gleich lerne ich seine Eltern kennen. Wie soll ich mich verhalten? Hab voll Angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?