Eltern meines besten Freundes belogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt interessiert niemanden euer kindergarten.

Was seid denn ihr für komische jugendliche heutzutage? Wir haben uns früher mit vodka, jack daniels, kleiner feigling usw usw eingedeckt und gefeiert und sind nicht wie bekloppte kleinkinder auf irgendeinem fest rumgelaufen und haben leute in den bauch geschlagen nach ein paar popligen bieren. Nein bitte, tut euch einen gefallen und lasst es bleiben offensichtlich verfügt ihr über so gar keine geistige reife. Und eure eltern interessiert euer witztheater sowieso nicht. Hoffentlich wird mein sohn nichtmal so ein depp

Joa, 2 Biere knallen schon richtig rein

dachte ich auch haha vielleichtwaren es 2l bier obwohl das auch noch zuwenig wäre

0

Was möchtest Du wissen?