Eltern meiner Freundin wissen das wir beide sex wollen und haben es auf WhatsApp gelesen was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Red mit den Eltern, aber sei vorsichtig. Wenn jemand meine Tochter rannehmen wollen würde dann würde ich mich vergessen, wenn der mit mir da auch noch drüber diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rede mit den Eltern.

Ab 14 dürft Ihr Sex haben - auch wenns reichlich früh ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zu ihren Eltern hin, dich aufrichtig entschuldigen vllt Blumen, Denn ihr seit erst  14 jahre.. noch ziemlich jung. Halte sowas zurück eventuell noch ein bis zwei jahre. Da seit ihr reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Eltern werden vermutlich mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPeterxXxdexer
09.07.2017, 22:14

Ihre Eltern kennne meine nicht und wussten davor noch nichts von unserer Beziehung bis auf paar Andeutung von ihr 

0

Ok wie haben sie denn die PIN geknackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar dass die um ihr kleines Kind das nicht mal entwickelt ist sich sorgen machen. Wieso ist die in dem Alter schon so versaut? 

Ich würde Ausganssperre verhängen und und sie täglich begleiten bis sie mal 16 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?