Eltern meiner Freundin trennen sich vielleicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hängt davon ab, wie viel Geld du zur Verfügung hast. Wenn du Schüler bist und nur Taschengeld bekommst, ist das sehr viel Geld. Wenn du berufstätig bist und ein Gehalt beziehst, ist es nicht sehr viel Geld. Alles ist relativ.... Aber nett von dir, dich um deine Freundin in so einer schweren Zeit zu kümmern! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalalalalay 18.05.2016, 19:45

Also ich mache momentan eine schulische Ausbildung (d.h. keine Vergütung). Ich habe aber einen Aushilfsjob und schon etwas Geld zur Verfügung.

0
Mignon4 18.05.2016, 20:03
@Lalalalalalay

Ach so. Wie lange kennt ihr euch denn und wie steht deine Freundin dazu?

0
Lalalalalalay 18.05.2016, 20:14
@Mignon4

Wir sind jetzt über 2 1/2 Jahre zusammen und ich weiß nicht wie gut sie das verkraftet weil das so plötzlich kam. Die Mutter wohnt jetzt vorübergehend woanders.

0
Mignon4 19.05.2016, 07:31
@Lalalalalalay

Ja, fahre zu deiner Freundin. Alles Gute für sie! Vielleicht und hoffentlich nehmen die Eltern sich nur eine Beziehungspause und kommen wieder zusammen. Das wäre für deine Freundin das Schönste.... :-)

0

1. Ist Bus wesentlich guenstiger. (Und meist sogar schneller)

2. Wo wohnt deine Freundin denn, dass du fuer die Fahrt 109€ zahlst?
Ich komme von Graz bis nach Wien fuer 20€ und das ist schon ein schoenes Stueck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalalalalay 18.05.2016, 19:48

Sie wohnt in Belgien (nähe Antwerpen) und ich in Stuttgart. Nach Bussen habe ich schon geschaut, aber das sind Fahrten mit einer Dauer von 12h.

0

Was möchtest Du wissen?