Eltern meiner BFF hassen mich, was tun?

3 Antworten

Versuch nochmal mit den Eltern ein klärendes Gespräch zu führen. Frag sie, was ihre Bedenken sind und warum sie sich Dir gegenüber so verhalten. Ein Streit unter Freunden kommt immer mal auf. In den besten Beziehungen gibt es Streit. Gehört nun mal irgendwie dazu.

Deine Freundin braucht auch gar nicht dabei zu sein. Ein Gespräch nur zwischen Dir und ihren Eltern ist besser.

Und danach fragst Du Deine Freundin mal ganz ernst, warum sie immer lacht und der Frage aus dem Weg geht. Man braucht kein Empathiewunder zu sein, um sein Gehirn zu benutzen.

Das klingt jedenfalls nicht nach einer BFF, aber manchmal lernt man nur mit der Zeit. Mit ihren Eltern hast du eh nichts zu tun, aber lass dich nicht schlecht behandeln, von niemandem

doch mit ihren Eltern kann ich nicht so richtig sprechen...

Wenn DU mit den Eltern nicht sprechen kannst was können sie dann dafür?

Eltern erlauben mir nicht mehr beste Freundin zu besuchen?

Hallo, Gegen Anfang der Ferien hatten meine Eltern einen Streit mit den Eltern meiner besten Freundin bei dem meine Eltern aber total übertrieben haben und vieles in den falschen Hals bekommen haben. Die Eltern meiner Bff haben sich dann auch bei meinen entschuldigt . Trotzdem erlauben mir meine Eltern seitdem nicht mehr, dass ich meine beste Freundin besuche oder sie zu uns nach Hause kommt! Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll, denn meine Eltern haben nur ein Problem mit ihren Eltern, worunter wir beide sehr leiden, denn wir gehen besonders in den Mittagspausen des Unterrichts gerne zu ihr oder zu mir Nachhause und immer nur an öffentlichen Plätzen etwas zusammen zu machen ist auf Dauer auch keine Lösung... Habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich meine Eltern wieder beruhige und ihnen klar mache wie sehr ich untee ihrem "Problem" leide? Danke im voraus!

...zur Frage

Alle hassen mich ohne Grund und auch wenn sie mich nicht kennen?

Hey, ich (w/13) werde irgendwie von jedem gehasst. Und nein, ich bilde mir das wirklich nicht ein!
Ich verstehe mich nur mit meiner besten Freundin und meinen Eltern gut. Sonst gibt es keine Menschen (damit ist auch der Rest meiner Familie gemeint) die mich leiden können. In der Schule bin ich immer alleine außer halt in der Pause weil ich da bei meiner besten Freundin bin die aber leider nicht in meiner Klasse ist. Es interessiert niemanden wie es mir geht oder ob ich immer allein bin. Die Lehrer interessiert es nicht und auch keinen einzigen von den Schülern. Ich werde auch oft beleidigt und alles aber ich verstehe einfach nicht was ich denen getan habe :(..
Ich bin jetzt zum Beispiel auch in einer neuen Tanzgruppe mit der ich dann bald auch bei Turnieren und so mitmache. In meiner alten lief alles schief weil Gerüchte über mich erfunden wurden und ich deswegen am Ende sogar mit der Polizei zu tun hatte. Jetzt bin ich letztens zum 5. mal beim Training dort gewesen und schon vorher wurde ich komisch angeguckt und die haben über mich gelästert. Und paar von denen haben mir auf Instagram geschrieben das ich nicht in ihre Gruppe gehöre und mich sowieso alle da hassen. Ich habe schon zu oft erlebt das Leute mir ins Gesicht sagen das sie mich hassen. Ich hab schon oft gefragt warum sie mich hassen aber darauf konnte mir keiner eine richtige Antwort geben. Woran kann es liegen? Und wieso genau ich..?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn die Eltern mich wegen meiner Essprobleme in die Psychiatrie schicken wollen?

Meine Eltern hassen mich. Beide.

Meine Mutter hat mir über das ganze Fest erzählt, wie fucking froh sie ist, dass ich bald weg bin.

Meinem Vater ist es vollkommen egal, das unser Urlaub ausfallen wird. Obwohl ich mich so sehr darauf gefreut habe. Ich sehe ihn ganz selten mal länger als ein paar Tage am Stück. Das mussten sie mir ja jetzt auch versauen.

Doch das schlimmste ist, das sie wollen das ich in die Klapse (KJP ) gehe um noch fetter zu werden. Sie wissen genau, das ich meinen Körper ablehne und mich Viel zu fett finde. Egal. Schiken mich zu 1000 Ärzten damit ich fetter werde und jetzt auch noch in die Klapse.

Ich will dort nicht hin. Entweder laufe ich weg oder fliege raus oder so

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mutter meiner eigendlich besten freundin hassen mich?

Also zuerst einmal sind von meiner besten freundin die eltern getrennt und sie lebt alleine mit ihrer mutter und ihrem freund zusammen.. aufjedenfall war ihre mutter schon immer komisch zu mir sie hat mich schon angeschrien sagt nicht wirklich hallo und wenn ich was sage verdreht sie die augen.. heute hatten meine beste freundin und ich etwas getrunken und dann ist ihr rausgerutscht dass ihre mutter mich hasst weil sie denkt ich wäre schuld dass sie raucht (wir rauchen beide ab und zu unter freunden) und gras raucht wovon ich nichts weiss ausserdem soll ich schuld sein dass sie sich mal geritzt hat (ich hätte sie dazu gebracht und immer rasierklingen und so mitgebracht) davon weiss ich aber auch nichts ich weiss zwar dass sie sich mal geritzt hat aber sicherlich ohne mich... sie meint ausserdem ich wäre ein schlechter umgang und arrogant obwohl ich immer nett bin... so gutmütig wie ich bin, bin ich noch mit meiner besten freundin und ihrem freund einkaufen gegangen um für ihre mutter einen adventskalender zu machen, hab zeit dafür investiert, geld ausgegeben und geholfen alles als überraschaung aufzubauen weil ich dachte ok vielleicht mag sie mich so und merkt dass ich garkein so schlechter mensch bin... aufjedenfall hab ich dann zu meiner bf gesagt , sie soll sagen dass ist von ihr und ihrem freund aber ich hab geholfen aber als die mutter dass dann gesehen hat, hat meine bf kein wort gesagt dass ich geholfen und geld dafür ausgegeben hab ... ich stand da rum wie ein depp... ausserdem frage ich mich wie die mutter darauf kommt dass ich an dem rauchen und ritzen schuld sein soll... ich denke so langsam meine beste freundin redet zu hause schlecht über mich.... als ich dann einfach ins zimmer gegangen bin weil ich total gedemütigt war hab ich gehört wie die mutter und meine bf diskutieren... ich hab gelauscht und gehört wie meine freundin zu ihrer Muttef meinte ich hätte viel mehr getrunken als sie und wollte unbedingt saufen und sie garnich nur aus zwang und alles... ich weiss so langsam nichtmehr was ich denken soll... achso und später hab ich meine bf dann darauf angesprochen und sie ist extrem nervös und rot geworden und meinte ja sie hat dass nur gesagt damit ihre mutter denkt ich kann mich auch im total betrunkenen zustand normal benehemen... was meint ihr was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?