Eltern meiner Bf beleidigen mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht mehr hingehen. Soll deine bf zu dir kommen. Das musst du dir nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
10.05.2016, 20:52

Ich gehe ja schon nicht mehr zu ihr, aber ihre Großeltern sind meine Nachbarn, deswegen halten sich ihre Eltern dort auch öfters auf.

0
Kommentar von labertasche01
10.05.2016, 20:53

Wenn du sie siehst umdrehen und gehen. Wenn du gut drauf bist kannst du sie noch anlächeln.  😉

0

Das geht gar nicht. Lass dir sowas nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denen mal so richtig die Meinung geigen!😐 Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen!😤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
10.05.2016, 20:58

Und dann dürfen wir uns nicht mehr treffen..😐 Dann habe ich garkeine Freunde mehr 😂😑

0
Kommentar von lefi01
10.05.2016, 21:10

Ja ok stimmt, da habe ich nicht nachgedacht sorry... Aber du könntest ihnen vielleicht sagen das du es nicht so toll findest wie sie mit dir umgehen und sie halt höflich drauf ansprechen..☺

0

Poste doch ein Foto, dann wissen wir, ob sie mit hässlich recht hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
11.05.2016, 13:17

Ganz sicher nicht😂😂😂

0

Du könntest sie anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
10.05.2016, 20:49

Und was bringt ihr das? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?