Eltern meckern wegen gesunder Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir war das ähnlich , aber letztendlich bestimmt keiner ausser du was in dein Mund kommt (nohomo) , aber bei mir hat sich das nach ein paar monaten gelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multi01
09.02.2016, 19:18

Hab aber das Gefühl, desto mehr und Intensiver ich das alles durchziehe, desto skeptischer werden die. Und meine Mutter meckert auch andauernd bei dem Gewicht welches ich für die Übungen wähle (15kg pro Arm) sie sagt immer es sei so viel und ich mache mir damit alles kaputt.

0

Wie wäre es, wenn du mit deiner Mutter einen Kochkurs für gesunde Ernährung belegst? Mußt du unter Volkshochschule gucken :-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multi01
09.02.2016, 19:58

Kann es ja mal versuchen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?