Eltern machen sich lustig weil ich keinen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du deine Beziehung allein aus dem Grund eingehst um überhaupt einen Freund zu haben wäre das falsch. Es ist überhaupt nicht "bitter" mit 17 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Auf den Richtigen zu warten und dann EINE lange und glückliche Beziehung zu führen ist mehr wert, als einhundert falsche. Ich bin seit ich 17 bin in meiner ersten Beziehung und mit Verlaub damit glücklicher, als meine Freunde jetzt mit ihren 20 Trennungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 18 und hatte noch keine Freundin...
Ist zwar schade aber das Leben geht weiter und wenn es in diesem Lebensabschnitt nicht klappt, dann Vlt im nächsten. Hauptsache man akzeptiert sich und ist stolz, der zu sein, der man ist. Dazu gibt es, zumindest für gewöhnlich, mehr als genug Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern das nächste mal, dass die froh sein können, dass du nicht mit 13 schon den 2827 freund mit nach hause geschleppt hast und du schon eine Bekanntheit auf deiner schule bist, dass du leicht ins bett zu kriegen bist. Bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben halt keinen Freund mit 17 und manche hatten da schon 69. Also es ist halt so, dass es keinen richtigen "Punkt" gibt, um mit Beziehungen anzufangen. Wenn man eine Person die man mag, noch nicht gefunden hat, dann ist das so und man sollte sich zu nichts zwingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zyares 06.03.2016, 11:28

War die 69 beabsichtigt >.>

0

Ich finde das auch äußerst fies.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran dauerhaft belustigen kann, vor allem als Eltern, die dich ja eigentlich unterstützen und aufbauen sollten.

Davon abgesehen finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 17 noch keinen Freund hatte. Es kommt halt bei jedem dann, wenns kommt. Du scheinst dich davon nicht total runterziehen zu lassen, und das ist auch gut so. Und lass dich bitte nicht von deinen Eltern verrückt machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage mal deinen Eltern einfach mal, dass du einen Freund hast. Der ist aber über 50 und ob sie was dagegen haben. Vermutlich werden sie es dann besser finden, wenn du keinen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 hier und bisher ohne ernstzunehmende Beziehung. Warum? Wenn die leute nicht passen, dann passen sie halt nicht. Du bist nicht für andere, sondern für dich und deine/-n Partner/-in in einer Beziehung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, mit 17 noch keinen Freund zu haben. Man wartet halt auf jemanden, bei dem es wirklich Klick macht und das ist okay.
Wer damit nicht klar kommt, dass ist dann deren Problem, aber nicht deins. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 21 und hatte noch nie eine Freundin es wäre zwar schön mal eine zu haben hätte auch gute Ideen für die zukünftige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt wenig was mich noch weniger interessiert als das Thema. Wie kann man sich über sowas aufregen, geschweige sich denn Gedanken um sowas machen? Sag halt, dass du es sche*sse findest und gut ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 17 und hab keinen Freund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?