Eltern machen regelmäßig ... :-/

19 Antworten

Du musst ganz einfach zur Kenntnis nehmen dass deine Eltern keine asexuellen Wesen sind. Wenn sie keinen GV hätten, dann gäbe es dich und deine Geschwister nicht. Sei froh, dass deine Eltern sich lieben, etwas "ekliges" ist da überhaupt nicht. Ich hoffe, dass später, wenn du einmal Familie hast, deine Kinder über dich und deinen Partner nicht genau so denken. Wenn du einmal begriffen hast, dass Sex nichts unanständiges und nichts ekliges ist, sondern der schönste Liebesbeweis den sich zwei Partner gegenseitig geben können, dann wirst du mit dieser Situation bestimmt klar kommen.

Es gibt in der Tat angenehmere Dinge als zu wissen, das die Eltern jetzt grade Sex haben... Vielleicht kannst du ja deine Mutter vorsichtig darauf ansprechen das sie es doch bitte nicht allzu offensichtlich machen... Ansonsten sei froh das du deinen Eltern beim Sex zuhören musst, anstatt beim streiten, denn das wäre viel schlimmer... ;)

Stell dich mal nicht so an! sei froh das deine Eltern sich noch so sehr lieben. Sex ist etwas ganz natärliches und gehört zu den grundbedürfnissen des Menschen und ist in einer Beziehung bez Ehe ganz normal. Du wirst irgendwan selbst erfahrungen damit machen und wirst sie dann verstehen glaub mir. Lass sie doch!

Meine Eltern nehmen abends mein Handy weg?

Also mein Problem ist, dass meine Eltern jeden Abend mein Handy einsammeln wollen. (Ich bin 15 Jahre alt) Während der Schulzeit gebe ich es um 21:30 Uhr freiwillig ab, aber am Wochenende würde ich es gerne behalten, da ich zum Einschlafen immer Enstpannungsvideos brauche, da ich sonst absolut nicht schlafen kann. Ich würde die Videos am PC schauen, jedoch kommt aus den Lautsprechern meines PC'S immer ein Knacken, Rauschen und Quietschen, weshalb man sich da echt nicht entspannen kann. Ich möchte meinen Eltern aber nicht sagen, dass ich diese Videos brauche, aber wie kann ich mein Handy irgendwie im Zimmer haben, mindestens am Wochenende?:( Ich habe echt schon alles versucht, sie zu überreden.

...zur Frage

Eltern ...... Nicht schlafen ich?

Hallo meine Eltern gucken immer Fernsehen und bei den ist das immer laut also 3 ist 6 das ist die Hälfte und ich höre das und kann so nicht einschlafen und meine Tür hat kein Glas mehr also bringt es so oder so nichts wenn ich die Tür zu mache oder nicht aber wie soll ich jetzt schlafen?

...zur Frage

Ich habe meine Eltern beim Sex erwischt, soll ich es ihnen sagen?

Hallo Ich bin gestern abends noch in die Küche gegangen da ich hunger hatte. Nachdem ich zurück in mein Zimmer wollte sah ich durch die angelente Tür meine Eltern beim Geschlechts Vehrkehr. Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube es das mich mein Vater gesehen hat. Deshalb konnte ich die ganze nacht nicht schlafen, da ich immer wieder dieses bild im Kopf hab. Ich weiss jetz nicht ob ich(12) es meinen Eltern sagen soll oder ob ich es für mich halten sollte.

...zur Frage

Impressumspflicht bei diesem Projekt, wie umgehen?

Guten Abend, und zwar plane ich ein Webprojekt gegen die "IS". Es soll eine Website mit Fakten und Forum werden. Da es sicherlich einige geben wird die was gegen das Projekt haben habe ich ein wenig Angst wenn ich das Impressum reinschreibe. Ich habe kein bock das irgendwann so ein Typ mal bei mir vor der Tür steht. Wie kann ich dieses Gesetz umgehen? Ich möchte keine Antworten haben wie:"Wenn du schiss hast mach sowas nicht!" oder so etwas....

Vielen Dank

...zur Frage

Eltern schlafen getrennt trennen sie sich jetzt?

Ja im Titel steht alles sie hatten bevor sie getrennt schlafen sich hart gestritten seit circa 2 Tagen schlafen sie in anderen Zimmern. Wollen sie sich trennen und wenn ja wie soll ich damit umgehen.

...zur Frage

Eine Frage an Eltern: Würdet ihr es erlauben, dass eure Tochter mit einem guten Freund schläft?

Würdet ihr mir als eure Tochter erlauben mit einem guten Freund zu schlafen? Ich habe Angst es meinen Eltern zu sagen falls es dazu kommen sollte. Und es Ihnen verheimlichen möchte ich irgendwie nicht da irgendwann alles raus kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?