Eltern machen mich kaputt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich es nicht mehr aushalte, raste ich völlig aus und bekomme meist einen wutanfall. Das liegt daran das bestimmte Menschen einen nicht ernst nehmen, nicht zuhören können und man für jeden Dreck beschuldigt wird. Wenn ich so einen Anfall bekomme hören die bei mir meistens für 2 Wochen oder so auf, dann geht das ganze wieder los ....

Ignorieren ist nicht leicht, und ich weiß dass solche Anfälle auch falsch sind, aber nur so kann ich persönlich meine Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?^^ sonst zieh aus oder rede mit ihnen, oder brüll dir das leib aus der seele^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivisamc
22.09.2016, 21:10

Ich bin 17 sie hören mir nicht zu

0
Kommentar von Doofnoss12
22.09.2016, 21:13

melde dich bei der jugendhilfe (frag nach welche möglichkeiten), deinen verwandten oder geh zu deinem jugend advokat ^-^

0

Was möchtest Du wissen?