eltern lassen mich nicht woanders übernachten

10 Antworten

frag sie einfach was sie denkt was du da machst und ztu so das du noch nicht scharf drauf bist sex zu haben weil glaub mir das ist ihre größte angst. Außerdem kannst du mit ihr vereinbaren das du sie im laufe der nacht mal anrufst damit sie weiß das du noch komplett nüchtern bist ( was du natürlich nicht sein wirst ) .. oder geh doch mal auf dein dad zu und frag ihn mal mit wie vielen jahren er feiern gegangen ist und mal wo anders geschlafen hat.

sie kapiert nicht, dass du langsam erwachsen wirst. ich würd an silvester einfach dort bleiben und den stress am nächsten tag gin kauf nehmen. sie wird irgendwann kapieren, dass sie dich nicht einsperren kann und du keine 12 mehr bist.

Also von dem einfach abhauen halte ich nicht so viel . Zur Info ich bin 14 und hatte das gleiche Problem ,meine Mam ist sehr streng aber 'hey' ich darf nun Silvester bei meinem Freund nach der Party übernachten .wie du das hinkriegst : -Mach ihr genau klar warum du da übernachten willst. -Danach musst du sie ein bisschen anlügen . Sag das mädels und Jungs getrennt schlafen Sag ihr das alle sehr spirßig sind Und die Eltern von ihr auch voll spießig sind Und wenn sie wieder nicht zuhören will dann musst du so lange auf die einreden wie es nur geht Außerdem darf sie es dir genaugenommen NICHT verbieten weil du uüber 14 bist .Also sie denkt immer noch an ihren kleinen Sohn aber jetzt bist du groß und das musst du ihr klar machen ,indem du erwachsene Dinge tust Lg :)

Wenn man das Gefühl hat allen auf die Nerven zu gehen

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr allen in eurem Umfeld auf die Nerven geht? Mir kommt es irgendwie so vor.....wenn man dann nachfrägt heißt es natürlich "nein du nervst nicht" ...wie kann man sowas am besten herausfinden, was jetzt stimmt? Das schlimme ist, dass in mir schon der Gedanke hoch schießt wenn ich mich bei jemanden melde z.b. nen Kumpel ob er mit mir zocken mag...dann denk ich irgendwie der hat bestimmt eh kein Bock und erfindet irgend ne Ausrede. Also irgendwas muss an mir sein, dass andere nervt...aber ich kanns mir einfach nicht erklären. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hasse meinen Geburtstag! und vorallem diesen Tag! :(

Heute ist mein Geburtstag, und keiner aus meiner Familie hat mir gratuliert! Nicht mal mein Bruder! Da ich sowieso keine Freunde habe, macht mich das noch einsamer! Ich habe mich gefreut meinen 18ten wenigstens mit meiner Familie zu feiern, aber nein! Erstens streiten sich meine Eltern, und dann beleidigt mich meine Mutter! Dieser Geburtstag sollte was besonderes sein. Anstatt zu lachen und Glücklich zu sein, Weine ich alleine in meinem Zimmer und lasse meinen Frust ab! :'( Mich mag keiner, und ich bin nur wie Luft für jeden! Ich habe keinen Bock meinen Geburtstag zu feiern! Dieser Geburtstag war sehr Wichtig für mich, aber jetzt will ich ihn einfach nur vergessen!! :( Ich werde nie wieder GB feiern!

...zur Frage

Hund völlig verstört nach Silvester?

Meine Hündin ist seit Silvester total verstört. Ich bin am 31. extra schon um 17 Uhr das letzte Mal Gassi gegangen dass sie danach nicht mehr raus muss. Bis dann die Nachbarn eine Rakete gezündet haben fast neben uns. Das selbe ist das Jahr vorher (am 1. Januar mittags) passiert. Den Grund den sie nennen ist dass die Kinder früh ins Bett müssen. Am liebsten hätte ich sie angezeigt aber da es ja legal ist und nur einfach rücksichtslos lässt sich da nichts machen. Meine Hündin ist mit bellen und winseln losgerannt und hat mich den Berg runtergeschleift bis ich hingefallen bin und sie auslassen musste. Seit diesem Vorfall geht sie ungern raus. Morgens ist es möglich aber danach gar nicht mehr. Jedes Geräusch was sie vorher nie gestört hat ist jetz ein Weltuntergang. Der Truppübungsplatz ist nicht weit weg allerdings war das vorher kein Problem. Immer wenn wir rausgehen passiert irgendwas (im Februar eine erneute Rakete!! Oder Dachlawinen) was sie zu Tode erschreckt. Selbst zuhause ist sie nicht mehr die selbe. Schwanz nach unten und wachsam ob nicht nochmal was passiert. Man bringt sie keinen Meter weiter. Schaffens nie aus dem Grundstück raus. Die Hundetrainerin weiß auch nicht weiter. Können so auch nicht trainieren. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was muss ich machen, wenn ich Geld aufs falsche Konto überwiesen habe?

Hallo, mir ist ein sehr dummer fehler unterlaufen. Ich habe gestern meiner Mutter Geld übers online banking "überwiesen" Allerdings habe ich bei der KOntonummer eine Ziffer vergessen und ja das geld ist natürlich woanders... Was kann ich nun tun? lg

...zur Frage

Mein vater ist Faul.

Also mein Vater hatte die ganze Letzte woche frei. Er war zuhause und beim artzt und manchmal unter Leuten . Aber voll unfair wir meinten immer komm papa gehen wir schwimmen er " geh doch mit opa und mama und brüdern. Meine Mutti " Nein , ich will das du auch kommst.. und Morgen will er das mein opa und Mutter mitkommt und 2 brüder. Ok aber mich nervst immer wenn er frei hat TUT ER NIE WAS ! wenn er arbeiten muss sagt er "komm schwimmen" was tun ? ich will das wir alle gehen . oder das ich wenigstens im bad bin... irgendwie.

...zur Frage

Darf man am 1.Januar noch knallen?

Ich habe mir heute Chinaböller und ein paar Kinderknaller geholt.

Ich wollte mit meinen Kumpels mich danach den Tag treffen um noch ein bisschen zu knallen..

Darf man das noch am 1. Januar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?