Eltern lassen mich nicht mehr ausreden

2 Antworten

Sag mal eine Weile nichts mehr - vielleicht fällt es dann auf. Allerdings finde ich den Vorschlag von Puline... besser. Sprich deine Eltern darauf an, wenn es mal wieder soweit ist.

Ich würde mit ihnen reden, wenn es geht...

Was für eine Ausrede könnte man benutzen,weil man wegen etwas geweint hat?

Ich habe wegen etwas geweint und meine Eltern merken das sofort. Aber ich will meinen Eltern nicht sagen,was der Grund dafür war. Was soll ich machen? Was für Ausreden könnte man da benutzen?

...zur Frage

welche ausreden gibt es wenn man sich mit dem freund treffen will?

hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe keine ausreden mehr,, es ist so dass ich mich nicht mnehr mit meinem freund treffen darf.. aber ich mach es trzd. :S könnt ihr mir vtl vieleeeeee ausreden aufschreiben was ich meinen eltern sagen könnte ?? VIELEN DANK!

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne Einverständnis der Eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Wie kann ich Familienessen umgehen?

Ich will nicht mehr so viel essen, aber meine Eltern wollen mich fast schon mästen. Ich will mit Ausreden gemeinsame Essen umgehen. Hat jemand Tipps oder Ausreden für mich, wie ich weniger essen kann?

Bitte schreibt nicht ich solle einfach essen. Danke!

...zur Frage

Essen ausfallen lassen vor Eltern (ausreden)?

Hallo,

  1. Ich bin nicht Magersüchtig!
  2. ich möchte einfach gerade nicht essen weil ich keinen Hunger hab
  3. ich bin zufrieden mit meiner Figur
  4. Möchte einfach nicht essen. Und ja
  5. Möchte gute ausreden bitte!
  6. bitte nicht denken das ich Magersüchtig bin und daher antworten.
...zur Frage

Meine Eltern wollen sich scheiden lassen. Was Soll ich tun?

ich möchte nicht das meine Eltern sich trennen. Wie kann ich das verhindern? Ich hab doch beide so gern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?