Eltern lassen mich nicht auf ein Konzert!:(

5 Antworten

ich würd dann mal sagen das du deine eltern fragst ob einer von ihnen nicht lust hätte mit zu kommen. oder ob sie jemanden kennen der dich begleiten würde. alleine könntest du auch hin aber die sache ist die: würdest du reingelassen werden? ok, ich war mit 13 auch alleine auf 2 konzerten, bin problemlos rein und so aber das war schon etwas blöd da alleine zu sein.

sprech nochmal mit deinen eltern, es lässt sich sicher eine lösung finden :)

LG Roksana.

Allein auf keinen Fall, erst ab 16 darfst du ohne Begleitung auf ein Konzert. Hm, mit 14 war ich zusammen mit meinem Vater das erste Mal bei Rammstein. Frag doch mal ältere Geschwister, Onkel, Bekannte deiner Eltern? Deine Freundin kann das gleiche bei ihrer Familie versuchen.

Nur mal aus Interesse, welches Konzert soll denn besucht werden?

Meine absolute Lieblingsband Black Veil Brides ! Ich liebe diese Band .

0

Mein Gott, was für traurige Antworten von Jahoo, hanco und friXion !!!

Vermutlich wart Ihr nie jung ;-) oder habt keine Kinder !

Meine Tochter wollte unbedingt auf ein Konzert der "Wise Guys", da war sie 12.

Mein Sohn wollte unbedingt "Die Ärzte" sehen, auch er war 12.

Okay, ich habe sie beide Male begleitet !


Ich kann mich nur der Antwort von terrorizer anschließen !

pk

Wie kann ich meine Eltern am besten überreden?

Hallo. Am 23.07. ist ein Konzert,zu dem meine Freundin und ich gerne hinmöchten.Das Problem ist,das ihre und meine Eltern es nicht erlauben,weil die Stadt,in der das Konzert stattfindet,eine dreiviertelstunde von uns entfernt ist. Ich habe zu meinen Eltern gesagt,das sie mir die Konzertkarten doch als "vorgezogenes" Geburtstagsgeschenk schenken könnten (ich habe zwei tage nach dem Konzert Geburtstag) aber sie bleiben hartnäckig.Wenn nämlich eine von uns dürfte,dürften beide.

Wie kann ich sie am besten dazu überreden,uns zum Konzert zu lassen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich unter 14 auf ein Konzert?

Also ich und eine Freundin wollen im Sommer auf ein Konzert gehen, jedoch ist sie noch nicht 14. Meine Frage : Gibt es irgendeine Möglichkeit dass sie trotzdem reinkommt ? Also kann man da irgendwie einen Zettel von den Eltern schreiben lassen oder so ?

Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden,auf ein Konzert zu gehen?

Hallo:) Also...ich möchte gerne auf ein Konzert gehen, allerdings sind meine Eltern da strikt dagegen. Der Hauptgrund,weshalb sie es nicht erlauben,ist,dass das Konzert 4-5 Stunden von uns entfernt ist. Allerdings kommt man da problemlos mit dem Zug hin. Natürlich würde ich eine Freundin mitnehmen und das Ticket für das Konzert bezahle ich ohnehin selbst. Meine Eltern lassen uns aber natürlich nicht alleine fahren,aber mitfahren wollen sie auch nicht. Die einzige Möglichkeit wäre,dass ich mit einer anderen Freundin mitfahre,wo wahrscheinlich auch ein Elternteil mitfährt,aber genau weiß ich das nicht. Und lange warten kann ich auch nicht mehr,da die Tickets sonst ausverkauft sind... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?