Eltern lassen mich nicht alleine ins stadtbad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Und wie gut kannst du schwimmen.
Ich selbst bin schon im Grundschulalter ohne Eltern bei uns im Dorf ins Hallenbad gegangen. Da hatte ich aber auch schon den Freischwimmer.
Mit ca. 14 Jahren bin ich mit Freundinnen ohne Eltern ins 15 Kilometer entfernte Freibad gefahren.. durch Wald und Wiese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackmoondream
06.06.2016, 14:54

13 1/2 eigentlich darf ich auch immer aber da sie an dem tag beide nicht zuhause sind meinen sie es könnte ertras passieren und niemand wäre da ... :(

0

Sag doch, die Eltern von jemand anderem (z.B. deiner Freunde) sind dabei?

Wie alt bist du?


Außerdem bist du dann mit Sicherheit kein Außenseiter, so unsozial wird deine Klasse nicht sein. Wenn du wirklich nicht darfst, erfinde für deine Freunde eine Ausrede, z.B. einen Arztbesuch, damit sie dich nicht ablehnen, was sie aber denke ich ohnehin nicht tun würden, weil es ja deine Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wie alt bist du also wenn du so 10-13 bust verstehe ich es und wenn du joch nicht so gut schwimmen kannst

Wenn du aber älter als 13 bist versteh ich es auch nicht

Aber wenn du nicht so gut schwimmen kannst versteh ich es

Ps.: bin auch erst 11 und meine eltern lassen mich nicht mit freunden ins strandbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?