Eltern kassieren Handy ein. Aber wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirwissen jetzt das was du uns erzählst, die Beweggründe deiner Eltern kennen wir natürlich nicht. Sie werden Gründe haben die wir nicht mal erahnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehöre, von Dir aus gesehen, schon zur Großeltern Generation.Also nix mit Handy. Aber ich möchte Dir sagen ich habe meine Schularbeiten gerne mit Radiomusik gemacht. Meine Mutter hat das auch nicht verstanden, aber verboten wurde es mir nicht. Vielleicht legst Du Dein Handy mal etwas weiter weg,so dass Du es noch hören , aber nicht mit dem Handy spielen kannst.

,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anjor 18.02.2016, 18:59

Ich hab Kopfhörer drin und das Handy liegt iwo ^^' Also außerhalb, dass ich daran gehe und spiele.

0

Vielleicht machen sie sich Sorgen um deine Entwicklung. Du überlebst es und wenn du mal selber Kinder hast, dann verstehst du es auch. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach Deine Eltern,warum sie kein Vertauen zu dir haben, denn irgendwo muss ihr Misstrauen schon herkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kleines Radio tut es auch :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?