eltern interessieren sich einen scheiß dreck vor/nach OP

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr eigenartig. Eine ambulante Op. am Bauch? Hättest du da nicht wenigstens 1 Nacht in der Klinik bleiben müssen, um die Sache zu beobachten? Bei Kniegelenksarthroskopien geht man meistens auch am gleichen Tag nach Hause, es muß aber auch gewährleistet sein, daß eine Aufsichtsperson immer in der Nähe ist. Also, ruf deine Mutter an, sie kann dich nicht alleine lassen. Wenn es dir so mies geht, ruf den Notarzt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Gute Besserung:) Ruf die deine Eltern an! Wenn das nict klappt hast du jemanden der Schlüssel hat und bei dir reinkommt? Dann bitte doch den um Hilfe !

lg und nochmal gute Besserung, Mietze!

Das klingt etwas merkwürdig. Wenn du eine OP hattest, nach der du nicht aufstehen darfst/kannst, hättest du das Krankenhaus ganz nicht verlassen drüfen. Was wars denn für eine OP?

Kommentar von Melia7631
22.08.2012, 19:32

Vorhin konnte ich noch aufstehen und bin direkt ins Auto. Jetzt habe ich schmerzen und es geht nicht (:

0

Sorry: "Am Bauch" reicht mir nicht aus. Am Bauch? Im Bauch? Wie denn, wo denn? Liegenbleiben solltest Du scheinbar auch nicht noch 1-2 Tage, sonst hätten Dich Deine Eltern nicht mitnehmen können.... Du darfst also herumlaufen? Gibt es eine Blutungsgefahr, wenn Du Dich anstrengst, Treppen steigst oder läufst? Haben sie das im Krankenhaus / beim Arzt gesagt? Oder steht es auf dem Info-Bogen? Oder nicht? Wie alt bist Du? Wird hier eine 12-Jährige allein gelassen - oder eine 16-Jährige?

All dies wüsste ich gern, sonst kann man sich absolut kein vernünftiges Bild von der Situation machen. Es gibt ambulante OPs beim HNO, beim Gynäkologen, beim Hautarzt, bei manchen bekommt man hinterher lediglich ein Pflaster, bei anderen besteht die Gefahr innerer Blutungen, manche heilen praktisch sofort, bei anderen kann die Wunde wieder aufgehen, wenn man nicht sehr vorsichtig ist oder sich anstrengt.... WORUM GEHT ES ÜBERHAUPT?

Du schreibst so ungenau, weil Du befürchtest, dass man Dir hier sagen könnte: "Deine Eltern haben Recht, stell Dich nicht so an, es ist alles ok!"

So wie du schreibst, vor allem deine Überschrift, möchtest du hier bestätigt bekommen, was deine Eltern falsch machen. Vielleicht ist dies ja so.

Andererseits solltest du dich fragen, ob es nicht auch einen Grund haben kann, warum deine Eltern momentan keinen Bock auf dich haben.

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!

Kommentar von Melia7631
22.08.2012, 19:40

Herrgott. Ich möchte doch bloß wissen, ob sie es dürfen oder nicht.

0

ruf deine eltern mal an, wen ein televon in deiner nähe ist ...

Die haben mehr Sorgen als Du, auch ohne OP, in 20 Jahren wirst Du das verstehen. Und jetzt stell Dich nicht so an, und uebertreibs nicht mit dem Opium, aeh also Schmerztabletten nennt man das heute.

Wo bist du den Operiert worden (Körperstelle)

Kommentar von Melia7631
22.08.2012, 19:31

Am Bauch

0

Die Kraft zum tippen scheinst du ja auch noch zu haben... es ist hart und sollte anders sein aber du wirst es überleben.

Was möchtest Du wissen?