eltern-im-netz.de gelöscht?

1 Antwort

Nö. Habe ich im anderen Fenster. Und wenn Du schon so schreibst schaue ich sie mir dann mal genau an. Satire ist ja eine feine Geschichte.

Cs:Go Config gelöscht?

Ich habe heute normal CS:GO gestartet und musste feststellen, dass das game intro geladen hat und außerdem meine ganzen Einstellungen resetet wurden. Als ich in den Ordner für CS:GO geschaut hab, stand der heutige Datum als Änderungsdatum drinnen. Aber ich habe nichts gemacht. Was kann ich jetzt tun? Alles neu zu machen würde ewig dauern.

...zur Frage

Gegenhund.org: satire oder traurige Realität?

Ich wollte mal wissen ob diese Seite einfach nur übertrieben und nicht ernst gemeint ist, oder ob die sowas wie dalmatinergulasch, hundeklappe und hundekäfig wo dutzende hunde eingesperrt werden und dann ins mehr geworfen werden wircklich machen? :(

...zur Frage

Wurde Panfu jetzt endgültig geschlossen?

Ich bin schon sehr lange auf Panfu angemeldet und weiß auch bereits, dass sie die Seite nicht mehr aktualisieren aber sie bestand weiterhin, auch wenn die Chatfunktion ausgeschaltet war. Als ich heute einfach mal versucht habe auf Panfu.de zu gehen, hat die Seite nicht einmal geladen... also es kam nur eine Fehlermeldung. Wurde die Seite jetzt endgültig gelöscht oder wird sie in Zukunft gelöscht, wenn sie nicht mehr aktualisiert wird?

...zur Frage

Instagram-Account gelöscht und Anmeldung nicht möglich?

Hallo..

Meine Instagram Seite @tiefschwarzer_humor wurde im Laufe dieses Morgens gelöscht. Nun wollte ich fragen, ob man dies wieder ändern kann und außerdem kann ich mich seitdem nirgends mehr anmelden. Habe Instagram auch mehrmals neu installiert aber es geht immer noch nicht. Wisst ihr woran das liegen kann und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Wenn man einen Kommentar im Aktivitätenprotokoll bei Facebook gelöscht hat, ist dieser dann auch praktisch gelöscht?

Wenn man einen Beitrag im Aktivitätenprotokoll löscht , ist dieser dann auch auf der Seite wo man kommentiert hat weg? Oder wird er nur im Aktivitätenprotokoll nicht mehr angezeigt?

...zur Frage

Macht die Seite Trutzgauer Bote sich strafbar ?

Da werden zum Teil Dinge veröffentlicht die wohl eindeutig als Volksverhetzung gelten. Warum macht sich die Seite nicht strafbar oder wird nicht gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?