Eltern hassen mich?oh man?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze klingt nicht sehr erfreulich...

Hast du schon einmal probiert selbstständig Kontakt mit einem Arzt aufzunehmen? Wenn deine Mutter nicht mir dir zum Arzt möchte gibt es da bestimmt einen Weg, wenn man das ganze ausführlich erklärt und von deiner Situation berichtest.

Und ich weiss, dass zu hören wird wahrscheinlich nicht sehr erfreulich sein aber hast du schon ein mal probiert netter zu deiner Familie zu sein? Wenn du meinst, dass du deine Schwester beleidigst...kannst du das nicht irgendwie umgehen? Das muss nicht vom einen Tag auf den anderen passieren aber nimm dir ein Ziel vor. Vielleicht pro Woche eines. Deiner Schwester ein Kompliment machen oder änliches.

Ich kann hierbei nicht aus erfahrung sprechen da ich es sehr gut mit meiner Familie habe und auch erst 15 bin aber vielleicht hilft das.

Falls dir das ganze zu viele Sorgen bereitet kannst du auch mal einer Hotline anrufen... die Sind schliesslich dafür da, hören dir gerne zu und können dir Tipps geben damit es dir wieder besser geht ^^

Wünsche dir alles Gute <3

lg Rebecca

Geh zum Jugendamt! Das kann so auf keinen Fall gehen.

Was möchtest Du wissen?