Eltern hassen meinen Freund :((

12 Antworten

Also einerseits kann ich deine Eltern verstehen. Schließlich schlägt dein Freund (wer einmal schlägt, schlägt immer) und hat mit dir ein Kind gezeugt als du gerade mal 16 warst.Die Abneigung kann man schon nachvollziehen. Ihn jedoch nicht ins Haus zu lassen und auf jegliche Anäherungsversuche nicht zu reagieren ist schon hart. Aber denk mal darüber nach wieso das so ist. Ich kann deine Eltern gut verstehen. Jedoch wirst du in 2 Monaten 18 und kannst dann selbst entscheiden was du tust. Und über Hochzeit würde ich in deinem Alter (BITTE!) noch nicht nachdenken.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Eltern vielleicht recht haben? Bei der Vorgeschichte...

kommt auf seinen Charakter an, manchmal haben Eltern auch recht, frage sie mal aus nach den Gründen, denn Liebe macht blind - zumindest für einige Zeit.

Hilfe! Meine Eltern hassen meine Freunde!

Also ich habe jetzt seit ca. 1,5 jahren einen sehr guten freund er ist drei jahre älter und emo sie geben ihm dumme spitznamen und machen sich lustig (zum glück nich vor ihm) ich will mich mit ihm treffen aber meine eltern sehen das nicht ein und meinen er hätte einen schlechten einfluss auf mich ich habe alles probiert aber sie versuchen alles um mich von ihm verzuhalten Hilfe was kann ich tun ??

...zur Frage

Eltern schmeißen mich raus wegen anderer Nationalität?

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt und habe albanische Wurzeln. Ich habe seit 6 Monaten einen Freund der deutsch ist und meine Eltern wussten bis heute nichts. Sie sagten "Entweder mach ich das nicht weiter mit ihm oder ich soll jetzt sofort meine Sachen packen und gehen und wenn ich gehe schwört er dass ich nie wieder das Haus betreten darf und mit keinem aus meiner Familie Kontakt haben darf und wenn irgendjemand Kontakt mit mir haben sollte ist er für ihn gestorben so wie ich es bin" und dass ich nicht mal zu seiner Beerdigung kommen dürfte und das ich ne hu** bin und alles mögliche
Jedenfalls habe ich mich für meinen Freund entscheiden weil das keine Eltern für mich sind. Ich werde morgen zu ihm gehen und da ne Weile bleiben bis ich einen Job habe da ich arbeitslos bin und meine Schule beginnt in einer Woche. Ich wollte mal fragen ob jemand sowas ähnliches durchmacht und ob ich vielleicht irgendwie Hilfe bekommen könnte für ne Wohnung oder sonstiges, weil mein Freund noch bei seiner Mutter wohnt will ich denen nicht zu Last fallen auch wenn sie es möchte und ich für Sie wie eine zweite Tochter bin aber auf Dauer ist das keine Lösung
Danke

...zur Frage

Wieso finden eltern es schlimm wenn die tochter fragt ob ihr freund bei ihr schlafen draf?

Ich bin 13 und mein freund ist 19 und wir sind schon 2 monate zusammen und ich möchte ihn einladen das er bei mir schläft und er hat gesagt das es kein problem ist macht er gerne aber meine eltern und vorallem mein VATER ist so garnicht damit einverstanden:(

...zur Frage

Reise gebucht, Eltern verbieten es..mit 21 was nun?

Guten Morgen,

Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist 22 Jahre alt.

Meine Eltern mögen ihm nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihm, erst Recht das Treffen. Wir haben unser gespartes zusammen gelegt und wollten eigentlich morgen gemeinsam auf die Hanami gehen..da er bei mir nicht schlafen kann, haben wir uns ein Hotel gebucht.

Meine Eltern reagieren voll über Klatschen mir eine und sagen ich sei dumm und lasse mich auf ihm ein. Akzeptieren meine Entscheidung nicht und verbieten mir alles was mit ihm Zutun hat..

Weiß jemand weiter?

Weis jemand ob die Polizei ein Schreiben aushändig das meine Eltern mir nicht mit 21 Jahren es verbieten dürfen/sollen!?

...zur Frage

wie würdet ihr als eltern reagieren wenn eure 15 jährige tochter einen 20 jährigen freund hat

hi

mich würde mal intressieren wie die hier angemeldeten elternauf folgende situation reagieren würden ihr habt eine tochter die 15 jahre ist und diese stellt euch ihren neuen freund vor doch der ist schon 20 jahre alt dazu solltet ihr noch folgendes wissen

der freund (ich) sieht nicht aus wie 20 ich muss bei jedem einkauf bei filmen oder alkohol oder sonst was meinen ausweiß vorzeigen und dann schauen mich die verkäufer immer ganz überrascht an weil sie mich nicht so alt geschätzt hätten außerdem habe ich einen vernünftigen schulabschluss und bin seit 2 jahren in einer berufsausbildung mit sehr hoher übernahmechance (würde also sagen ein ganz normaler typ der ein geregeltes leben führt^^)

was würdet ihr als eltern tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?