Eltern hassen Kurden Türken etc. Und ich liebe ein lest mal bitte den Text?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es zwar immer seltsam, wenn jemand sich in puncto 'Darauf steh ich' gleich zu einer ganzen, ethnischen Gruppe bekennt, aber das ist ja im Prinzip deine Sache. 

Bist du glücklicher, wenn du nach der Nase deiner Eltern lebst? Falls du 18 bist, zieh aus und gestalte dein eigenes Leben. Zur Not musst du eben den Kontakt zu deiner Familie einschränken, wenn sie das Gleiche bezüglich deiner Freiheit tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das sehr gut verstehen meine Eltern warnen mich auch vor bestimmen Ländern. Aber im Endeffekt sind es deine Eltern die dich liebe und die es auch am Ende akzeptieren werden.. höchstens dann wenn du mit einem Ausländer Kinder hast (Zukunft) dann wollen sie ja auch die Enkelkinder sehen und alles... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern werden sie sich mit Sicherheit nicht.. also bleiben dir nur zwei Optionen... Entweder du brichst den Kontakt zu deiner Familie- oder zu deinem Freund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal ein Scherz... Wir Deutsche hassen sowohl Türken, als auch Russen... lach.

Nein, Jetzt einmal im ernst... damit das ganz klar rüber kommt... ich war in Dänemark auf einer Sprachschule und habe da diverse Nationen kennengelernt.... Die waren alle in Ordnung.

Des weiteren habe ich auf Arbeit junge Arbeitskollegen türkischer Abstammung, die in Deutschland aufgewachsen sind. Wenn die mir nicht gesagt hätten oder man das am Namen sieht, dann würden die bei mir als deutsche durchgehen.

Was soll dieser Mist?

Ich hoffe, Du kannst deinem verbohrten Vater mal diesen Rassismuss abgewöhnen. Ich dachte immer, so etwas wird nur uns deutschen nachgesagt.

Wenn Du 18 wirst nehme den zum Freund, den Du liebst und nicht den, der Deinem Vater passt. Er kann sich dann aussuchen ob er seine Tochter behalten will oder seine Einstellung gegenüber Türken.

Du lebst hier in Deutschland, wo jeder machen und tun kann, was er will!

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?