Eltern Hassen ihn was Tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er soll einer Person der er wirklich vertraut alles sagen und anvertrauen. Nur so kann er vielleicht da herauskommen. Alles Gute.

Jugendamt direkt einschalten! Er kann seine Eltern anzeigen, weil sie seine Menschenrechte verletzten! Am Besten helfen deine Eltern mit!!

Dieserd90 14.02.2016, 17:55

Er will erstmal nicht das Jugendamt einschalten.

0

Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Der Junge ist 16 und fährt mit dem Auto? Verben schreibt man übrigens klein.


Dieserd90 14.02.2016, 17:57

Ups hab mich Vertan,18 ist er.

0
Dummie42 14.02.2016, 17:58
@Dieserd90

Dann muss er sich auch nicht mehr wie ein ungezogenes Kind auf sein Zimmer schicken lassen. Auch unregelmäßige Verben schreibt man klein.

0
Dieserd90 14.02.2016, 18:32

Junge wen Juckt das hab ich gefragt ob man unregelmäßige verben klein schreibt?H********

0
Dummie42 14.02.2016, 18:37
@Dieserd90

Es ist einfach unhöflich, anderen Menschen seine Fragen derartig vor die Füße zu rotzen. Man schreibt übrigens auch Adjektive klein und es gibt die segensreiche Erfindung der Kommata, die das Lesen von Texten sehr erleichtert, wenn sie denn Verwendung findet.

Der junge Mann ist volljährig. Deine Frage kommt also etwas zu spät. Nichtsdestotrotz müssen ihn seine Eltern während der Ausbildung noch unterstützen, also auch ernähren. Mit 18 sollte er alt genug sein, seine Eltern da mit deutlichen Worten drauf hinzuweisen.

0

Kann es sein dass es nicht um deinen Freund sondern um dich geht?

Dieserd90 14.02.2016, 18:30

Ne um meinen Freund

0
Dieserd90 14.02.2016, 18:31

Wie kommst du darauf?

0
glitzerschimmer 14.02.2016, 18:32
@Dieserd90

Naja manche wollen nicht dass es andere erfahren und sagen dann das es sich um einen Kumpel handelt.

Wenn er aber schon 18 ist kann er ausziehen.

0

Jugendamt 

Dieserd90 14.02.2016, 17:54

Das will er Erstmal lassen

0

Was möchtest Du wissen?