Eltern haben was gegen meine einstellung und drohen mir?

6 Antworten

Du möchtest Hausfrau sein? Dann mach das - es ist Dein Leben.

Allerdings wäre dann Deine Ausbildung nutzlos gewesen.

Ich wurde mit 23 das erste Mal Mutter, ging aber nach dem Babyjahr (war 6 Monate, hieß aber trotzdem so) wieder arbeiten. Ich hätte mir nie vorstellen können, von meinem Mann abhängig sein zu müssen.

Wozu sich jetzt den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen und mit den Eltern streiten?

Behalt das einfach für dich, du hast ja noch nicht mal einen Freund, mit dem sich dieser Traum erfüllen ließe.

Wenn du dir darüber so im klaren bist, und den geeigneten Mann dazu gefunden hast, dann werden deine Eltern es akzeptieren müssen.

Klingt aber als ob besagter Mann sich noch versteckt hält. Ich denke das wird die größere Herausforderung.

Akzeptieren türkische Eltern deutsche Freundin?

Heey, mein Freund ist Türke und lebt auch in der Türkei. Ich bin Deutsche und lebe hier in Deutschland. Er ist natürlich Moslem und jetzt frage ich mich ob seine Familie mich überhaupt akzeptieren würde, weil ich deutsch bin und nicht muslimisch? Ich habe seine Familie noch nicht kennengelernt.

...zur Frage

Ist Familie heute nur noch eine Nebensache?

Immer mehr Eltern geben ihre Kinder mit 12 Monaten oder noch jünger in der Kita ab, weil beide arbeiten müssen. Wenn sie dann am späten Nachmittag wieder abgeholt werden, können die Kinder vielleicht noch drei Stunden mit ihren Eltern verbringen, weil sie schon wieder ins Bett müssen und am nächsten Tag werden sie wieder früh abgegeben. Das geht dann für den Rest der Kindheit (und Jugend) so weiter. Sowas kann man doch nicht (mehr) als Familienleben bezeichnen.

Hat die Familienpolitik hier versagt?

...zur Frage

Nachahmung der kinder von Eltern oder erzieher

Hallo.:) Kinder ahmen die erzieher, beziehungsweise ahmen die Eltern nach. Habt ihr dazu vielleicht Ereignisse die vorgefallen sind.

Beispiel: Backen mit Sand Kuchen, Mama backt gerne oder ist Bäckerin. Mutter Vater Kind, ahmt die Familie nach. Telefonate nachahmen mit Einer Banane.

...zur Frage

Wer erbt wenn?

Ist eine reine Interessensfrage (Hypothetisch) Wenn meine Eltern ein Vermögen von 1 Mio Euro besitzen

Ich bin verheiratet mit einer Frau udn einem gemeinsamen Sohn. Mein Bruder ist unverheiratet ohne Kinder, meine Schwester verheiratet ohne Kinder. Wir alle Fliegen in einem Flugzeug und verunglücken zusammen und sterben.

Meine Frau hat eine Schwester ( die wiederum eltern und geschwister hat) Mein Bruder eine lebensgefährtin Meine Schwester den ( dann auch verstorbenen) Mann, der wiederum Eltern und einen Bruder hat. Mein Vater hat noch 2 Schwestern mit Familie, meine Mutter ebenfalls.

WER erbt die Million?

...zur Frage

Verheiratet mit einem Mann den ich nicht liebe, soll ich ihn anlügen?

Hallo zusammen!

Ich habe festgestellt bzw. mein Arzt hat festgestellt das ich eine schwere Depression habe, und das aufgrund von meiner Zwangshochzeit. Ich bin unglücklich verheiratet mit jemanden den ich nicht liebe, er lebt aber nicht mit mir, er lebt in meinem Heimatland und ich derzeit in Deutschland. Ich bin nach der Hochzeit sofort zurück geflogen nach Deutschland weil ich es nicht ausgehalten habe mit ihm, außerdem wollten meine Eltern auch das ich in Deutschland anfange zu arbeiten um ihn einladen zu können, damit wir beide zusammen leben können und er hier her kann. Ich will aber nicht mit ihm zusammen bleiben aber ich kann mich auch nicht scheiden lassen, sonst würde die Familie kaputt gehen. Ich habe nur eine Lösung und diese wäre wenn ich ihn anlügen würde das ich keine Kinder bekommen kann. Dann würde er sich sicher trennen bzw. seine Familie würde sagen das er sich trennen soll, weil Kinder bekommen ist ein Muss in unserer Kultur. Was denkt ihr? Soll ich das durchziehen? Ich weiß auf jeden Fall wie ich das machen könnte, nur ich möchte eure Meinung wissen. Sonst müsste ich mein ganzes Leben mit ihm bleiben. Dazu kommt das ich einen anderen Mann liebe, aber ich musste heiraten.

...zur Frage

angst meinen freund zu verlieren ohne grund

Meine eltern wollen meinen freund nicht akzeptieren! Was soll ich tun? Meine freund ist 18 und ich 16. er ist ganz sympatisch und nett

Mein bruder er steht voll hinter mir und unserer bz aber meine eltern wollen es nicht! Meine eltern drohen mir wenn ich nicht aufhöre mit ihm zu schreiben.. das ich nicht mehr raus darf das sie mir das handy abnehmen und ich darf mich nicht mehr mit freunden treffen!! Ich brauche hilfe ich weiss nicht was ich tun soll.. wie kann ich meine eltern dazu bringen das sie ihn akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?