Eltern haben was dagegen dass ich YouTuberin werden möchte?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 19 und deine Eltern "verbieten" dir etwas?

Warum möchtest du den YouTuberin werden? Glaubst du, dass man von dir etwas lernen könnte?

Du bist Ü18, einen Scheiß können dir deine Eltern verbieten.

Allerdings hast du glaub ich eine leicht blauäugige Vorstellung davon wie viel Aufwand es ist

• professionelles Videoequipment
  • rechtliche Grundlagen
  • Content-Entwicklung
  • Zielgruppen finden
  • etc.

Sowas kann man sicherlich nebenberuflich starten aber man muss reichlich gehirnamputiert sein, wenn man den finanziellen Ast auf dem man sitzt absägt.

Ich habe meine erste Selbständigkeit auch neben der Ausbildung begonnen, war nur 1 Jahr älter als du. Erst als daraus ein Gewinn geflossen ist hab ich mich aus dem Hauptjob verabschiedet. Das ging damals relativ schnell, schneller als das mit YouTube wahrscheinlich möglich ist.

Danke für die Antwort.  Darf ich fragen womit du dich selbstständig gemacht hast

0

Wenn Du mit der Ausbildung fertig bist, dann verdienst Du genug Geld, um Dir eine eigene Wohnung zu mieten, und wenn es nur ein Appartement ist. Mit 19 bist Du volljährig und es wird höchste Zeit, daß Du Dich abnabelst und selbständig wirst.

Auf YouTube kannst Du erst mal hobbymäßig tätig werden. Erst wenn Du genug Follower hast, wirst Du für Werbekunden interessant.

Giwalato

Teilzeitarbeit einfach so beantragen mit 19?

Ich werde demnächst eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin machen in einer krippe. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin möchte ich da weiter arbeiten. Kann man einfach so Teilzeitarbeit beantragen? Währe dann 19 Jahre alt oder gibt es Gründe für Teilzeitarbeit?

...zur Frage

Wo kann man alles als Betriebswirtin arbeiten?

Hallo Leute,
ich bin 19 Jahre alt. Möchte eine Ausbildung, als Handelsfacnwirtin anfangen. Ich habe erfahren, das man nach der Ausbildung, eine Weiterbildung als Betriebswirtin anfangen kann. Meine Frage ist, ob ich dann mit dem Titel auch in einem Büro arbeiten kann. Weil als Kauffrau für Büromanagement kann man die Weiterbildung auch machen.  
Hoffe auf Verständnis volle Antwort.

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich im Urlaub zum arbeiten zwingen?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Ich habe jetzt wenn die Sommerferien anfangen 2 1/2 Wochen Urlaub. Meine Eltern sagen ich soll mir einen Ferienjob suchen oder anderweitig arbeiten. Muss ich jetzt wirklich im Urlaub arbeiten oder muss ich darauf nicht hören?

...zur Frage

Wie kriege ich Zigarettengeruch von den Händen/generell weg?

Wenn meine Eltern das riechen, bin ich gefi♥kt

...zur Frage

können mir meine eltern die Beziehung verbieten?

ich (16/w) habe einen Freund( 19 ). meine eltern wissen noch nichts davon.Können sie mir die Beziehung verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?