Eltern haben von meinem CS:GO Glückspielgeld (4000 Euro) ohne Einwilligung Fernseher gekauft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

5 Antworten

Lächerliche Frage! Das war natürlich Diebstahl, abgesehen davon, was hast du denn für Eltern, dass die einen Fernseher für EUR 4.000 brauchen? Bei dem schlechten Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du volljährig bist, kannst du allein über dein Geld bestimmen. Allderdings müssen dich deine Eltern auch nicht mehr unterstützen, wenn du die Erstausbildung abgeschlossen hast. Falls du zu Hause wohnst, wovon ich ausgehe, könnten sie eine angemessene Miete verlangen. 

Unabhängig von der rechtlichen Situation fnde ich es zumindest ethisch etwas fragwürdig, wenn deine Eltern diesen Gewinn enfach konfisziert und zur Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse eingesetzt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht rechtlich betrachten - einfach mit deinen Eltern drüber reden. Ansonsten wird die Stimmung bei euch nicht mehr so gut sein wenn du schon rechtlich gegen sie vorgehen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein eigenes Konto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JimboDimbo 20.11.2016, 21:38

jetzt schon

0

Also ich weiß nicht nichts du sie anzeigen willst sie haben 18 Jahre lang auf dich aufgepasst und so und 2. Csgo Glücksspiele sind sowie so schon verboten also würde es nichts bringen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hardware02 21.11.2016, 07:03

Ach so, du meinst wohl, Eltern dürfen ihren Kindern einfach Geld stehlen?

0
MrEnes 21.11.2016, 16:52

Nein, du könntest sie anzeigen aber ich denk nicht das du damit weit kommst weil csgo Glückspiel jetzt sowie so verboten wurde.

0

Was möchtest Du wissen?