Eltern haben sich getrennt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Das legt sich...
Es dauert aber... Es wird noch ne Scheidung kommen wo beide sauer sein werden und sich über den anderen aufregen... So wie ich dein Vater einschätze wird er öfter dabei zusammen brechen und wenn du Pech hast wird das n Jahr oder mehr dauern (so war es bei mir) mein Tipp an dich rede mit deinem Vater das du davon nichts mitkriegen willst... Das er dich in Ruhe lassen sollte da egal was er sagt du deine Mutter und ihn lieb hast... Außerdem sollest du wissen das egal was er zu dir sagt das er dich liebt... Und wenn es zu schlimm wird zieh in der Zeit zu Verwandten wen es geht... Egal kb Tante oder groß älteren... Es wird ne Zeit dauern... Klar hatte ich auch... Ich bin zeitweise zum Psychologen gegangen weil ich es nicht Verarbeiten konnte und beide auf mich eingeredet haben... Aber wie gesagt mach dein ding und egal wie blöd ed klingt versuch es zu ignorieren am besten in dem du es aus dem weg gehst

Bei fragen oder so schreib mich an

Ich würde zum Jugendamt gehen und versuchen dort weg zu kommen, ab 16 oder so gibt es teilweise die Möglichkeit eine eigene Wohnung mit gesetzlichen Betreuung zu bekommen. Alkohol ist scheise Drogen genauso.  Alles Gute 

Du hast es besser als ich meine Mutter liebt noch meinen Vater, aber er liebt sie nicht mehr.Ich brauche darum auch Hilfe, aber ich kann irgendwie nicht drüber Reden.

Also wenn sie beide trennen wollen ist es nicht so schlimm, aber wenn sich nur eine Person trennen will wie bei mir ist es sehr schlimm.

PS: Ich hoffe dir geht es schon besser bleib einfach stark.

Unter 18 Ausziehen und Eltern sind getrennt. Meine Eltern sind getrennt & ich möchte ausziehen. Muss mein Vater genauso viel Unterhalt zahlen wie meine Mutter?

...zur Frage

Vater nach BH fragen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater... Mittlerweile tragen alle meine Freundinnen einen BH und ich möchte auch einen tragen, meine Mutter hat mir auch schon welche gekauft und ich trage diese auch, wenn ich bei ihr bin, jedoch trau ich mich nicht sie bei meinem Vater anzuziehen, auch weil ich Angst vor der Reaktion meiner Stiefbrüder habe... Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun bei akuter angst und panik?

Was tut ihr wenn ihr panikattacken habt?

...zur Frage

Tavor und örtliche Betäubungsspritze?

Hallo, ich habe morgen 10.10 Uhr einen Termin beim Kieferchirurgen, der mir einen Backenzahn ziehen muss. Ich habe schon seit meiner Kindheit Angst vor Zahnärzten, weil ich ein für mich prägendes Ereignis hatte -.- Zu meiner jetzigen Zahnärztin habe ich Vertrauen gefasst, weil sie mit mir umzugehen weiß, auch mit meinem starken Würgereiz. Mein Hausarzt hat mir Tavor 1,0 mg mitgegeben. Ich soll heute Abend eine halbe nehmen und morgen früh vor der OP nochmal eine halbe, das nehme mir die Angst sagt er. Aber wirkt die Betäubungsspritze dann genauso, wenn ich davor die Tablette genommen habe oder beeinträchtigt sie die Wirkung in irgendeiner Art und Weise? Und kann ich nachdem ich die Tablette genommen habe noch etwas essen?

Ich würde mich über Erfahrungen und Antworten sehr freuen.. danke :)

...zur Frage

Tavor Entzug , richtig?

Gruß euch ! Und zwar habe ich ein Problem , ich nehme seit genau 2 Jahren Tavor 1.0 mg täglich . 1 Woche merkte ich das es mich zu sehr runterzieht ich hab es nicht bemerkt hin und wieder, ließ ich mit der Einnahme 1 Tag verstreichen um zu sehen wie schwer es wird es wieder loszuwerden, jedenfalls dringen positive Gedanken in mir durch dieses Medikament für immer loszuwerden . Morgen ist mein 4 Tag komplett ohne Tavor das auf eigener Faust . Wie drückt sich der Entzug aus ?
Was sind körperlichen Symptome (nähere Erläuterung )?
Dauert der Entzug Lange ?
Was kommt auf mich noch zu ?
Kopfschmerzen sind mittlerweile sehr stark ! Wer hat schon mal Erfahrung mitgemacht ? Entzug e.t.c ?

...zur Frage

Meine Eltern haben sich vor etwa 9 Monaten getrennt (ich bin 12) und irgendwie bin ich manchmal traurig wegen dem und auch wütend auf mein Vater (Unten weiter)?

Hat jetzt ne Freundin und er will das ich sie kennenlerne doch ich will sie am liebsten gar nie kennenlernen:(

Irgendwelche Tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?