Eltern haben Sex während Übernachtungsparty.So peinlich...doch was kann ich tun?

14 Antworten

Herrlich. -  Ich kann mir das so richtig vorstellen. Deine Eltern dachten sich, dass die Gelegenheit so schnell nicht wiederkommt, wenn 6 Halbwüchsige eine Menge Krach machen und damit eine hervorragende Lärmkulisse schaffen werden, die alle anderen "Geräusche" überdeckt.....

Wahrscheinlich war euch aber wohl inzwischen der Gesprächsstoff ausgegangen, die Musik war schon aus, alles ganz vorbildlich....

Tja, da ist der Zeitplan bei den Eltern ein wenig aus dem Ruder gelaufen, Timing ist beim Sex so eine Sache........

Auf alle Fälle wissen deine Kumpels und du, wie ungefähr erfülltes Eheleben geht, und du kannst deinen Kumpels ganz stolz sagen, dass bei euch eben jeder die Chance hat, glücklich zu werden - wie, wann und unter welchen Umständen auch immer.......

Bingo! Sex ist nicht nur für Leute unter dreißig 😊

2

Einfach nicht mehr drüber reden, vergiss es einfach. Sollte einer deiner Freunde drüber sprechen, entweder mitlachen, schnell und unauffällig Thema wechseln oder irgendwelche Antworten bringen wie "Immerhin haben meine Eltern ein Sexualleben, das zeugt von einer gesunden Beziehung" (<-- solltest du evtl umformulieren...). Aber ich gehe davon aus, dass es auch deinen Freunden zu peinlich sein wird, darüber zu sprechen...

Ich hab auch schon Eltern von Freunden streiten hören - und das war definitiv für die Ohren meiner Freunde, noch für meine gedacht gewesen. Einfach vergessen, mehr könnt ihr alle nicht tun. 

Hallo KevMcAlister,

dass dir das erstmal peinlich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber eigentlich muss es das doch nicht, oder?

Seid doch einfach froh, dass deine Eltern scheinbar eine intakte Beziehung haben, und eben auch noch den Sex miteinander genießen können. Oder wäre es dir lieber, wenn sie sich die ganze Zeit streiten würden, und deine Kumpels das mitbekommen würden?

Ich denke eher nicht. Sollte das nochmal passieren, einfach locker bleiben und nen lockeren Spruch dazu. Da fällt dir bestimmt was ein.

Machen würde ich an deiner Stelle jetzt sonst nichts. Zumindest nicht deine Eltern irgendwie ansprechen. Warum, dürfte ja eigentlich klar sein. Ich bin mir sicher, dass sie dich und deine Freundin auch schon dabei gehört haben. Vermutlich haben sie da auch nichts gesagt. 

LG Sascha

Anonymer Anruf um 1.00 Uhr Nachts?

Ich wurde Nachts so ca. um 1.00 Uhr angerufen und ein Code wurde aufgesagt.. Aber nicht normal. Es hörte sich an wie ne Stimme von Alice oder Siri. Beim ersten mal ging ich rannund legte sofort auf. Dann wurde ich wieder Angerufen und meine Schwester die neben mir war ging ran. Wir hörten uns das an und ich fragte nur wer da sei und direkt wurde aufgelegt und ich hatte Ruhe.. Wisst ihr was darüber ? Was war könnte der Code zu Bedeuten haben ? Es war irgendwas mit 2,4,7,4 oder so, ich weiss es nicht mehr. Was hat es damit auf sich ? War das ein Hacker oder was ? Lg Mary

...zur Frage

im Bus bewusstlos geworden ....

Hey... ich bin vor ca. 1 Stunde in den Bus zur schule eingestiegen. Nach einigen Minuten wurde mir komisch. Zuerst bekam ich für ungefähr 2 Sekunden leichte Kopfschmerzen, dann hörten sie auf, aber ich konnte fast nichts mehr sehen/hören/fühlen. Dies ging einige Minuten so, bis ich bewusstlos wurde und hingefallen bin. Dabei habe ich mich anscheinend auch übergeben ... ich gegen nachher noch zu Arzt, aber könnt ihr mir sagen was da los war? Ich war noch nie ohnmächtig geworden, das war jetzt das erste mal... ich hab auch versucht dagegen "anzukämpfen" als ich fast nichts mehr sah, doch dagegen könnte ich nichts tun ... das war mir auch richtig peinlich einfach so im Bus umzustellen und zu brechen. Also was könnte alles der Auslöser sein? Blutdruck zum beispiel?

...zur Frage

geisterbeschwörung (Foppgeist)

hallo ihr lieben da drausen.

vor ca ner woche kamen ein paar freunde zu mir,, wir hatten es schon vor nem monat ausgemacht dass wir dann gläserrücken ..

so.. ne stunde waren wir dabei.. nichts tat sich..

wir hörten auf..

als sie giengen war es ca 23uhr..

ich gieng mich schnell waschen und dann ins bett..

als ich knapp vorm einschlafen war.. hörte ich son quitschen^^ klang wie einer tür..

auch ganz leise musik( ganz alte KEINE volksmusik sondern nur mit instrumenten) hörte ich und NEIN keiner meiner familie kann dies gewesen sein da niemand auser ich daheim war und meine nachbarn waren auch nicht da.

kann es sein das ich einen Foppgeist angelockt habe? denn ich spüre immer wenn ich im bett liege eine wärmequelle..neben mir .. und die geräusche !!ich höre die immer wieder !! auch im traum sehe ich jede nacht eine gestalt(schwarzer kittel ) ich sehe kein gesicht oder ähnliches^^ auch stimmen( verzogene) höre ich !

und auch am tag kommt es mir vor als ob jemand hinter mir währe oder mich verfolgd ;(

ich bin m 15 und bitte um rat !!!

es ist KEIN scherz also KEINE schwachsinnigen antworten !!!

...zur Frage

Ich bekomme einen kleinen Samenerguss jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen am kuscheln bin. Was tun?

Es bildet sich ein bisschen Sperma, was dann durch die Unterhose und manchmal sogar durch die Hose (!) drückt und das ist dann richtig peinlich. Ich weiß nicht, was ich anders machen soll es ist ziemlich peinlich. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Ich wurde auf dem Schulklo nackt gesehen - was tun?

Hallo, Community! Es ist mir richtig peinlich, was mir passiert ist, deshalb brauche ich dringend Rat... Also, heute war ich in der Schule während der Pause auf der Toilette und die Tür der Kabine, in der ich war, geht ziemlich schwer zu und ich dachte, ich hätte es hinbekommen... Aber plötzlich, als ich gerade meine Binde in den Mülleimer geschmissen hatte, ging die Tür auf und eine Fünftklässlerin oder so (ich bin in der 8. Klasse) stand vor mir! Sie hat "Oh" gesagt, ich habe mich dazu gezwungen, zu lachen, um die Situation aufzulockern und die Tür schnell wieder zugemacht. Das Schlimmste ist aber: Ich glaube, sie ist in der Klasse des Lehrers, mit dem ich morgen auf Klassenfahrt gehen werde und das ist mir jetzt richtig peinlich, weil sie es ihm ja erzählt haben könnte! :( Denkt ihr, so etwas erzählt eine Fünftklässlerin ihrem Klassenlehrer? Ich weiß nicht, was ich tun soll. :( Das ist mir sooo peinlich! Was soll ich jetzt tun? :(((

...zur Frage

Prozent..wie rechnet man das nochmal?

Is mir ein bisschen peinlich, aber wie rechnet man das nochmal? Wie viel Prozent sind 62 von 75? Wenn ich 75 : 100 x 62 rechne kommt da ca. 46 raus. Das kann doch nicht richtig sein. Aber wie geht es nochmal richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?