Eltern haben Sex und ich muss es mir anhören

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es ist schön, wenn sich deine Eltern noch so sehr lieben, doch wenn du da bist, müssen sie es respektieren, dass es dich stört. Man kann ihnen das schlecht verbieten, also sag ihnen einfach genau das, was du auch hier geschrieben hast, wenn ihr frei über solche sachen redet. Oder naja du gehst sicher auch manchmal aus und du kannst sie ja bitten es auf diese tage zu verschieben ;)

Ohrstöpsel rein und musik an...ich bin ja nicht sicher, ob du sie drauf ansprechen willst (;

musik richtig aufdrehen und du hörst es nicht mehr :b

Da helfen wohl nur Ohrenstöpsel... eigentlich ja klar :)

Entweder du redest mit ihnen oder schweigst dich tod..

Sprech sich drauf an, dass sie leiser sein sollen oder find dich mit ab :-D

mp3-player mitnehmen, und wenn es laut wird, einstöpseln und Musik hören.

hol dir einen Kopfhörer und laute Musik! Dann hörst du nix mehr ;) Oder Ohrstöpseln!

Mitstöhnen! Die werden sich wundern

Ja oder klopf an und sag: habt ihr mit geschmack? Erdbeer is lecker!;)

0

haha ja!!!

0

Es aushalten oder nicht hinfahren.

Wenn du das schon im voraus weisst, nimm doch Ohropax mit und lass deinen Eltern ihren Spaß....

entweder ertrag es sind ja nur ein paar tage

oder rede mit ihnen

Bitte sie leiser zu sein.

Was möchtest Du wissen?