Eltern haben Rücksichtslos sex..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Frage, kann deine Mutter überhaupt noch aufrecht stehen und gehen, bei so viel Sex, oder geht sie am nächstem Tag nur noch Breitbeinig und krumm?... :-) Davon aber mal abgesehen, ich finds auch schlimm. Lass einfach nicht locker und sag ihr, das du damit Probleme hast und deine Schulleistungen auch beeinträchtigt sind, weil du nicht mal mehr schlafen kannst und am nächstem Tag dich nicht mehr konzentrieren kannst. Du musst ihr das klar machen. Vielleicht dachte sie bislang das es dich wohl nicht stören würde und du aus einer Mücke einen Elefanten machen würdest. Sie nimmt dich nicht Ernst anscheinend. Das musst du ihr klar machen. Ansonsten musst du auch Drohungen einsetzen. Das du eben das Heim als Beispiel vorziehen würdest oder das dem Jugendamt melden würdest, etc... Sie muss einfach merken das es dir dabei sehr Ernst ist und das sie einfach Rücksicht auf dich zu nehmen hat und basta.

Danke für den Stern ! Gruß...

0

Also, unsere Konstellation ist ähnlich... ich befinde mich in 2. Ehe und mit meinem Ex-Mann hatte ich laaaaaaaaaaaaange, lange Zeit eigentlich gar keine Intimität. Natürlich mit meinem jetzigen Mann durchaus.

Gut, dass Du einerseits dafür Verständnis hast. Andererseits sollte auch Deine Mutter respektvoll damit umgehen... und letztlich ja nicht "nur" mit Dir (und Deinen Freunden), sondern ja auch mit sich selbst! Schließlich geht es um Intimität und nichts Öffentliches. Eine gewisse "Peinlichkeit" ist ja schon dabei.

Klar kommt es mal vor, dass man "ertappt" wird, klar kann man nicht immer leise sein... (das ist nunmal "leider" so).. aber auf Gedeih und Verderb und ohne Rücksicht auf Verluste sollte man das nicht herausfordern.

Ich würde an Deiner Stelle das Gespräch nochmal suchen und den beiden klar machen, wie unwohl Du Dich fühlst und dass sie mehr Rücksicht nehmen sollten. Wenn es ihnen denn doch peinlich ist, könnten sie zwar unpassend reagieren, aber das Risiko könnte man eingehen. Auch könnte es sein, dass es ihnen wirklich nichts ausmacht... aber das wäre in meinen Augen wirklich merkwürdig.

Man kann ja gerne offen damit umgehen, DASS man Sex hat... aber Rücksicht kann man schon nehmen.

(Dass sie übrigens die Chance nicht nutzen, wenn Du nicht da bist, kannst Du ja nicht wissen...)

(Dass sie übrigens die Chance nicht nutzen, wenn Du nicht da bist, kannst Du ja nicht wissen...)

Naja doch , ich bin ja halt tagsüber oft nicht da. und sie meint immer zu ihr dass man keinen sex am tag haben kann. ich rede ja oft mit ihr auch über sex & co. Und sie hat anscheinend diesen tick , das tagsüber nix geht.

außer ich bin abends weg. aber dann ist oft mein stiefbruder da ( den es genauso unangenehm ist )

0
@TonyLeonie

Das finde ich schon komisch, denn Sex ist an keine Tages- oder Nachtzeit gebunden... aber das muss jeder für sich wissen.

Ich kann Dich / Euch sehr gut verstehen, dass Ihr damit ein Problem habt.

Wenn Ihr beiden Jungs das schon öfter mal angesprochen habt (auch so in offizieller Runde alle zusammen???), dann könntest Du vllt im Vetrauen eine Tante, einen Onkel bitten, mit den beiden zu reden. Oder geht da der Schuss vllt nach hinten los, weil Ihr mit Anderen darüber redet? Wäre auch denkbar, aber vllt ist es ihnen dann wenigstens mal peinlich?

1

Sprech sie nochmal drauf an... erklär ihnen, dass du verstehst, wenn sie ihren Spaß haben wollen und du im Prinzip nichts dagegen hast, aber dass dich die Lautstärke stört und du deswegen nicht schlafen kannst und sie also bitte versuchen könnten leiser zu sein oder wenns geht sich zu einer anderen Tageszeit ausleben ;)

Wenn mein Freund bei mir zu Hause ist, reiß ich mich auch immer extrem zusammen und bin extra leise (das Zimmer meiner Schwester ist neben meinem und ihr Kopfende vom Bett genau da wo meins ist :/ ) Manchmal warten wir auch noch extra bis meine Schwester eingeschlafen ist.

Auch wenn man sich dann nicht völlig gehen lassen kann, schön ist es ja trotzdem und sie sollte echt auch deine Bedürfnisse respektieren. Mach ich das nochmal klar :)

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Sex und blasen?

Hey letztens bin ich mit dem besten Freund von mir ins Bett. Hatten richtig geilen sex und waren dabei nicht grade leise, was wir beide aber nicht wussten, dass die Eltern im Haus waren. Plötzlich kam die Mutter rein und sagte " Na habt ihr Spaß? Seid nicht so laut" ... dabei hat sie gesehen wie ich ihm grade einen Blase... wie soll ich ihr jetzt wieder unter die Augen treten? Wie soll ich mit verhalten?

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Hilfe! Eltern beim Sex mit einem anderen Mann erwischt - Was soll ich tun?

Ich habe meine Eltern vor einigen Tagen beim Sex erwischt und bin seitdem total durch den Wind. Es ging alles sehr schnell aber ich werde versuchen es so genau wie möglich ist zu schildern. Ich war gerade dabei mich für das Bett fertig zu machen, da fiel mir ein dass ich meine Mutter noch bitten muss mich morgen Früh zu wecken, ich begab mich also zum Schlafzimmer meiner Eltern und öffnete nichtsahnend die Tür, als sich mir ein Anblick offenbarte, welchen ich nie wieder vergessen werde... Meine Mutter und unser Nachbar - welchen ich bereits mein ganzes Leben kenne - waren zusammen auf dem Bett und hatten Sex, während mein Vater neben dem Bett saß und dabei zusah. Ich glaube keiner hat mich bemerkt, da ich sofort wieder die Türe geschlossen habe und auf mein Zimmer geflüchtet bin. Das ganze ist jetzt genau 4 Tage her und ich habe meine Eltern noch nicht darauf angesprochen... Was mich am meisten daran verstört hat, war die Anwesenheit meines Nachbars, ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und brauche dringend Hilfe. Mit jemandem darüber ist für mich keine Option da mir das viel zu peinlich wäre. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine mutter meint ich muss bis zur ehe Jungfrau bleiben obwohl ich keins mehr bin, hat sie trotzdem ein recht darauf es zu entscheiden?

Hey leute

Ja ich bin türkin und meine mutter ist eigentlich modern nur bei paar Sachen hängt die noch im alten zeiten wo die Eltern am ersten Hochzeitsnacht geschaut haben ob aufm Bettlaken blut Flecken drauf sind.. ehrlich gesagt kotzt mich diese Mentalität richtig an. Wir leben im 12 Jahrhundert und da hat jeder selbst zu entscheiden ob man Jungfrau bleiben will oder nicht. Das war vielleicht früher so weil es noch keine Verhütungsmitteln gab's.. aber jetzt in dieser zeit? meine mutter denkt und verlangt von mir das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe, was heißt verlangt? eher gezwungen. Sie weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schlecht dafür. Hat sie aber trotzdem das Recht mir sowas aufzuzwingen? obwohl ich schon volljährig bin? Kann sie sowas verlangen?

...zur Frage

Meine Mutter hat was mit einem anderen.!

Also vor ca. 5 Wochen habe ich meine Mutter beim Sex gehört aber mein Stiefvater war Arbeiten. und das ging dann noch 3 mal so und immer wenn mein Stiefvater arbeiten war, am Anfang dachte ich mir ich bilde mir das nur ein. Dann hatte mein Stiefvater 3 Wochen Urlaub und in dieser Zeit war nichts und jetzt arbeitet er wieder und gestern als ich abends im Bett lag und Musik hörte habe ich meine Kopfhörer abgenommen und sie wieder beim Sex gehört und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich traue mich nicht zu ihr zu gehen und ihr das zu sagen und ich auch nicht es meinem Stiefvater zu sagen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?