Eltern haben rausgefunden das ich (16) rauche.. was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör auf, ernstgemeinter Rat. Bin selbst 16 und habe ca 1 Jahr lang geraucht. Habe unglaublich viel Geld dafür ausgegeben.. versuche nun schon das vierte Mal aufzuhören und habe bereits 4 1/2 Tage nicht geraucht und es ist echt schön, mal nicht immer daran zu denken ob man genug Geld für die nächste Schachtel hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören. Ist aus so vielen Gründen eine gute Idee...

Es ist übrigens völlig unmöglich, heimlich zu rauchen, da man danach furchtbar stinkt, was einem als Raucher nur nicht auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie haben sie jetzt darauf reagiert. rauchen deine Eltern auch, wenn ja, dann sind sie keine gute Vorbilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Eltern erfahren haben würde ich lieber jetzt aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Rede mit Deinen Eltern aber viel wichtiger ist dass Du aufhörst.

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 

Eine irre Zahl und ich möchte Dich da nicht in der nächsten Statistik sehen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal aufpassen sodass sie dich nicht erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nun?

Naja aufhören wäre die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du deine Eltern fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?