eltern haben mich geschlagen, kann ich hier weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gott, was für ein Mensch. Ich an deiner Stelle wäre so wütend und würde einfach abhauen, ganz egal wohin. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Geh zum Jugendamt, erkläre was vorgeht und sag ihnen, dass du unter keinen Umständen wieder nach Hause willst. Wahrscheinlich kommt da betreutes Wohnen für dich in Frage. Auch wenn du Angst hast ist es das Richtige, es wird dir dort besser gehen als bei dir 'zu Hause'. Übrigens gehört deine Mutter auch mal verprügelt, nur so nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich umgehend ans Jugendamt. Für Dich könnte betreutes Wohnen in Frage kommen.

Schlagen geht GAR nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?