Eltern haben mich geschlagen...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r janiina4,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ohaaaa sorry unverschämte Leute !! In döner Situation müsstest du unterstütz werden... Will der Vater das Kind wenigstens!? Lass dir von niemanden was einreden.. Wenn dich keiner annimmt im allerschlimmsten Fall geh zur frauen not Stelle die finden auch Unterkunft .. Boah ausraster!

Ja, er ist einverstanden wenn ich das Kind behalte.

0

In "döner" Situation xD

(Naja, das nur am Rande)

0

Ich hab selber drüber gelacht hinterher hahaha

0

Geh zu einer Freundin und ruf beim Jugendamt an, schildere deine Situation und höre dir an, was sie dir anbieten. Vermutlich werden sie erstmal mit deinen Eltern sprechen wollen und eine gemeinsame Lösung finden, wenn das nicht geht, es gibt Wohngruppen für Mädchen in deiner Situation. Vielleicht wäre das eine Lösung, wenn deine Eltern dich bei sich nicht haben wollen.

Naja...ruf beim Jugendamt an, die sind für dich zuständig. (Jedenfalls nehme ich mal stark an, dass du minderjährig bist.)

Wende dich ans Jugendamt die werden dir weiter helfen.

Wie alt bist Du?

Melde Dich beim Jugendamt und lasse Dir Adressen von Mutter-Kind-Heimen geben.

Merkwürdige Eltern hast Du, das muss ich ja mal sagen.

Die Ohrfeige könnte ich noch verstehen, er hat sich aufgeregt und da sind die Gäule mit ihm durchgegangen.

Danach hätte er sich entschuldigen müssen, ihr alle hättet Euch an einen Tisch setzen müssen, um daraüber zu reden, was nun wie weitergehen soll.

Wenn du noch unter 18 bist geh zum Jugendamt. Die werden dir helfen zwischen Eltern zu vermitteln!

krass. vielleicht solltest du erst mal zu einer freundin gehen. wie alt bist du denn?

Ich bin 16 und wohne bis jetzt bei meinem Freund aber da kann ich ja auch nicht immer bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?