Eltern haben mich erwischt (Bier)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiesser05. Lügen haben kurze Beine. Und Bierflaschen unter dem Bett verstecken ist eine schlimme Lüge für jeden 17-jährigen. Eine Entschuldigung ist mindestens angesagt. Für Deine Mutter muss Dein Verhalten wohl eher verachtenswert sein. Hoffentlich muss sie nicht noch schlimmeres von Dir erfahren. Es ist ein trauriges Schicksal, wenn Eltern auf diese Weise ihr eigenes Kind kennen lernen müssen. Gib wenigstens zu, was mit Dir los ist und was mit Dir nicht stimmt. Vielleicht schwächt dies Dein Verhalten etwas ab. Trotzdem, einen derart heranwachsenden als eigenen Sohn zu haben, ist wohl eher traurig.

Sprich mit Deiner Mutter. Sie wartet darauf, daß Du den ersten Schritt machst. Du zerstörst sonst das Vertrauen, das sie in Dich hat. Und das macht alles nur noch schlimmer.

xDD also du bist 17 xD und denke da werden die nicht viel sagen, oder.. je nach dem wie die drauf sind :D ansonsten gehste am besten jetzt zu den rüber und versuchst den zu erklären, das nich alle von dir sind das kumpel mit getrunken haben etc xD

Was möchtest Du wissen?