Eltern haben mich beim Benutzen meines Dildos erwischt, was tun?

9 Antworten

nichts, vielleicht ansprechen (wenn du es wagst). Wenn sie cool sind, dann sagen sie vllcht, es ei nicht schlimm. Vielleicht haben sie ja vielleicht selber schon mal welche benutzt...

ist doch normal, deine Mutter hat sicher auch einen. Ist natürlich erstmal komisch, aber ich denke, deiner Mutter ist das genauso peinlich, das sie dich gestört hat

Nichts. Steh dazu. Deine Eltern benutzen noch ganz andere Sachen! ;)

Ich würde atillschweigen
Bewahren .

Bis es nicht.mehr in Gedanken.ist

Du kannst sie ja fragen, ob sie dir zu Weihnachten einen zweiten schenken.