Eltern haben mich bei heimlichem Handy-Nutzen erwischt?

12 Antworten

Tja. Du hälst dich nicht an die Abmachungen also brauchste auch kein Handy.

Müsste wohl mit deiner mum nochmal vernünftig drüber reden. Und dich vor allem an die Vereinbarungen halten.

Sonst kommt vielleicht Mal der Tag an dem deine Mom sich nicht an eine Vereinbarung hält die dir wichtig ist. Z.b. dich U etwas wichtigem zu fahren etc.

Vertrauen ist schnell zerstört und baut sich erst langsam wieder auf. Und mit langsam meine ich eher Wochen bis monate, je nach Charakter natürlich.

Deine Mama ist enttäuscht von dir, wird sich aber wieder einkriegen. Entschuldige dich und schwöre "Besserung". Die meisten Eltern setzen ihre Drohungen nicht in die Tat um. Und das Handy dient ja auch letztendlich dazu, dass du für sie erreichbar bist.

Leider hat sie selber kein Handy aber ich denke, ich werde "Besserung" schwören. schonmal vielen dank.

2
@Falcorusticalus

Mache das! Ein einmaliger Fehltritt ist nun wirklich kein Weltuntergang. Und deine Mama wird dir auch wieder vertrauen. Lasse dir nichts Anderes einreden!

1

Deine Mutter bringt dich noch ins Bett ?

Gelobe Besserung und halte dich an die Abmachungen.

meine mutter schläft bei mir im bett ohne mein willen:((

hey, also meine mutter ich und meine schwester(kleine)wohen in einer wohnung jeder hat sein eigees zimmer nur meine mutter sie schläft im wohnzimmer auf dem sofa aber immer wenn ich bei freunden übernachte oder zu meinem vater gehe schläft sie immer in meinem szimmer und das will ich nicht ich hab ihr das schon 2637442 mal gesagt aber sie machts immer weiterhin meinem vater habe ich das auch schon gesagt und er sag aber nur:du musst verstehen das deine mutter kein eigenes bett hat und das sie lieber aufm bett schläft aber ich hasse es wenn sie in meinem bett schläf sie lässt immer ausversehen ihre sachen da(handy,getränk,klamotten) was soll ich tun mit meiner mutter darüber reden bringt nix weil sie mich immer ignoriert und 2. es würde eh nix bringen

...zur Frage

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Wie kann ich mein iCloud Konto auf einem anderen Handy abmelden/löschen?

Hallo zusammen Meine Mutter hat letzte Woche ein neues Handy von Apple gekauft (iPhone 8). Beim Starten des Handys hatte man zwei Optionen, das Handy quasi zu “öffnen”. Einmal mit WLAN, was bei uns aber nicht funktioniert hat, und einmal mit einem anderen Gerät mit IOS 11. Ich habe mein Handy verwendet um mit der zweiten Methode das Handy meiner Mutter zu aktivieren. Nun kommt unser Problem, alle meine Daten auf meinem Handy sind nun auf dem Handy meiner Mutter! Meine Mutter bekommt meine SMS, hat meine Kontakte usw.

Wir wissen nicht was wir tun sollen, kann man die Verknüpfung löschen? Also kann man mich sozusagen vom Handy meiner Mutter abmelden? Wir möchten, dass das Handy „neu“, also unbenutzt ohne Daten aufgestartet werden kann.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten

LG Ipek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?