Eltern haben meinen 15 Geburtstag Vergessen :'(

36 Antworten

Erst mal: herzlichen Glückwunsch zum 15.! Vielleicht planen deine Eltern auch eine Überraschung für dich und haben deshalb erst mal so getan, wie wenn sie es vergessen haben? Und wenn dein Bruder daran gedacht hat, haben sie doch bestimmt auch mitbekommen, wie er dir gratuliert oder dir dein Geschenk in die Hand gedrückt hat. Spätestens da wären sie rot angelaufen .... :) Köpfchen hoch :)

und wenn schon halb so schlimm ich meine es ist doch alles schlimmstens nne woche speter ausserdem hast du nichst geplant oder wolltest du einfach chiln?

Alter das tut mir echt leit.Ich Wünsche dir alles gute! Also es kann sein dass deine Eltern den Geburtstag nicht feiern das ist in manchen Kulturen so.Andererseits können sie auch Stress an der Arbeit oder so haben, das kann Man nicht wissen. Trotzdem solltest du nicht zu traurig sein vielleicht denken sie noch dran. aALLEA GUTE!😃😃😃

Bekommt ihr zum Geburtstag ein Geschenk von euren eltern?

Hallo :)
Die Frage steht oben :)
Ich (15) hatte im Juli Geburtstag und hab mein Geschenk von meinen Eltern (von meiner Oma und meinen Tanten jedoch schon) bis heute noch nicht bekommen :/
Bekommt ihr immer ein Geschenk ?
Bitte antworten :)

...zur Frage

Wie Eltern überreden den 15. Geburtstag abends ohne sie zu feiern?

Ich habe im März Geburtstag und werde 15. Ich möchte mit ein paar Freundinnen eventuell abends bei mir zuhause alleine feiern. Wie überrede ich meine Eltern, dass sie übers Wochenende wegfahren oder zumindest abends wegzugehen und spät wieder zurück kommen?

...zur Frage

Vater hat Geburtstag vergessen

Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag (15.) und mein Vater hat es vergessen. Dazu muss ich sagen dass er vor ein paar Monaten nach Österreich gezogen ist (Meine Eltern sind getrennt). Es hat mich sehr verletzt dass er nicht angerufen hat und als Entschuldigung hat er gesagt dass er nicht wusste welches Datum war aber seine Freundin hat dran gedacht und mir gratuliert..er sagt auch dass ich nicht so nachtragend sein soll aber ich kann ihm irgendwie nicht so richtig verzeihen.. Mit ihm habe ich mich auch immer viel besser verstanden als mit meiner Mutter bis jetzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kaninchen zum Geburtstag?

Hey ihr...
ich habe schon 2 Kaninchen aber ich möchte unbedingt zu meinem 15 Geburtstag noch eins... Meine Mutter „Würde“ mir ein Weiteres Erlauben, aber mein Vater Steht mir im Weg :/ ... ich Habe schon drüber nachgedacht einen Brief zu Schreiben wieso ich noch eins Möchte, und das ich meinen Eltern Versichere das ich mich zu 100% Alleine um die Kümmere ... und ich Glaube auf das EINE Kaninchen kommt es dann auch nichtmehr an?
Ich Liebe meine Tiere und würde sie auch nie Hungern oder so Lassen... also Nicht Vernachlässigen, auch Wenn ich jz im Teenie Alter bin... Meine Tiere Gehen vor, nicht meine Freunde!

Was meint ihr? Wie Könnte ich meine/n Mutter/Vater überreden 🤷‍♂️.... danke Schonmal im Voraus :

Lg Luis

...zur Frage

Was sollen mir meine Eltern zum Geburtstag schenken?

Meine Eltern haben mich gefragt und ich sagte ich überlege es mir. Meine Eltern haben mir sonst meistens Sachen gekauft, die mir nicht gefallen haben und Geld, Gutscheine will ich nicht. Es soll etwas einfaches sein, das kein großer Aufwand für meine Eltern Eltern ist und ich mit dem Geschenk zufrieden bin. Also etwas mit dem Mann nichts falsch machen kann. Ich sagte schon Socken aber das hat den nicht gefallen.

...zur Frage

ich habe angst mein geburtstag wird vergessen?

ich habe in 2 monaten geburtstag aber ich habe noch niemanden gesehen der geschenke besorgt hat noch nicht mal meine eltern

ich habe angst das mein geburtstag vergessen wird was soll ich tun bitte um rat

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?