Eltern haben mein Handy?! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was regst du dich auf? Ich habe auch kein Handy. Wozu auch, man muss nicht ständig erreichbar sein. Als es noch keine Handys gab, lebten die Menschen auch und nicht weniger glücklich. Es gab Festanschlüsse und Telefonzellen. Ein Handy hat niemand vermisst, weil es keiner kannte. Demzufolge brauchte man es auch nicht. Du wirst es also eine Zeit lang überleben. Mach doch deinen Eltern ein Angebot und schlag ihnen vor, dir das Handy zurück zu geben wenn deine nächste Zensur in Mathe besser als eine 4 ist.

da du wohl noch minderjährig bist dürfen sie das. Wahrscheinlich bist du mehr mit dem Handy als mit der Schule beschäftigt.

Die gesparte Handy-Zeit kannst Du ja für deine Mathebücher verwenden.

Und bei der nächsten "2" bekommst Du es bestimmt wieder.

Wie sollen wir dir bitte dabei helfen? Räum dein Zimmer auf, trag die Gelbensäcke raus, kehr das Laub vor eurem Haus zsm und achte auf deine VERDAMMTEN Noten, dann wirst du es sicherlich zurück bekommen :)

Mit Deinen Eltern aushandeln, unter welchen Umständen du es wieder bekommst.

Versuch bessere Noten zu bringen.

Was möchtest Du wissen?