Eltern haben ihn nicht akzeptiert aber ich vermisse ihn sehr?

4 Antworten

Man lernt normale Weise den Partner mitten in der Beziehung kennen, ob er ein böser ist oder ein netter bzw. perfekter. In dieser Situation ist es offen, der Junge ist einer dieser, die deren Tag leben als wäre es deren letzter. Halt dich meiner Meinung nach fern von ihm und beende deine Schule

Lasse Dich nicht von deinen Eltern bevormunden. Du musst selbst entscheiden ob der was für Dich ist. Und da Deine Freundin ja scheinbar noch Kontakt mit ihm hat, sage ihr doch einfach, dass sie ihm sagen soll, dass Du ständig an ihn denkst .... wenn das wirklich Deine beste Freundin ist, dann macht sie das.

lan wenn der junge virstrafen hat und nicht frisch im kopf ist haben deine eltern recht hätte ichveine tochter würde ich auch nicht wollen dass sie mit einem abhängt der vorbestraft ist.

Was möchtest Du wissen?